mir verraten, woher du weißt, wieviel Ahnung ich von Paleoreenährung habe?
Ich gehe davon aus, dass Das, was du schreibst, auf deinem Wissen zu Paleo fußt und du nicht wider besserem Wissen Gerüchte verbreitest. Und wenn du dann schreibst, dass Paleo gleichzusetzen mit einer Fleischorgie ist, dann zeigst du, dass du diverse Grundprinzipien nicht verstanden hast, z.B. in Bezug auf Säure-Basen-Haushalt (und es daher essentiel ist, einen großen Input und pflanzlicher Kost zu haben), oder in Bezug auf regionale Unterschiede (man soll das Essen, was zur Verfügung steht, an der Küste würde es alleine schon keine Fleischorgie geben, weil dort Fisch und Meerestiere zur Verfügung stehen, wenn man in Afrika beheimatet ist, wo das ganze Jahr Obst und Gemüse verfügbar ist, würde man seine Ernährung noch weiter in diese Richtung verschieben).
Sebastianaaaan, wo schrieb ich was von Fleischorgie?
Hier mal nicht von Fleischorgie, sondern nur von Schlachterseiten. Aber das ist ja auch nicht der erste Thread, in dem du dich zum Thema Paleo äußerst.
Hier mal nicht von Fleischorgie, sondern nur von Schlachterseiten. Aber das ist ja auch nicht der erste Thread, in dem du dich zum Thema Paleo äußerst.
Leute ... könnt Ihr bitte solche Diskussionen per PN oder in dem dafür zuständigen Thread abhandeln. Solche Feden bringen Megadolon sicherlich nicht weiter ... und sind zudem nervig zu überlesen.
Leute ... könnt Ihr bitte solche Diskussionen per PN oder in dem dafür zuständigen Thread abhandeln. Solche Feden bringen Megadolon sicherlich nicht weiter ... und sind zudem nervig zu überlesen.
Von meiner Seite aus können wir die Diskussion zwischen photonenfänger und mir gerne beenden, wenn er dazu bereit ist.