Vor allem ist rausgekommen, dass die Bedingungen nicht so kontrolliert waren wie von den "Wissenschaftlern" behauptet.
Wenn du hier ne Esoterik Ecke aufmachen willst, dann solltest du diese zumindest entsprechend Kennzeichnen. Vielleicht kann Arne ne neue Rubrik eroeffenen: "Astrologie, Esoterik, Homöopathie und alles was sonst noch nicht funktioniert."
FuXX
Noch einer der vom Hörensagen Dinge behauptet ...
Der Autor selbst zu diesen Vorwürfen gegen seinen Film bzw die Studien (Nr. 3 bis 6):
Sorry, das ist echt unglaublich - die Tatsache, dass Millionen Menschen verhungern ist kein Anreiz zu untersuchen, ob sie vll ohne Essen leben koennen, sondern der Beweis, dass sie es nicht koennen!
Da faellt einem ja nichts mehr ein! Sowas von jemandem der sich hauptsaechlich von der Luxusnahrung Fleisch ernaehrt ist schon der blanke Hohn und Spott!
Und es ist keine Frage, wieso manche ohne Nahrung auskommen, die einzige Frage ist wie man so bloed sein kann sich von denen verarschen zu lassen! Die Energieerhaltung gilt auch fuer esoterische Spinner.
FuXX
Hat jemand mal ne Zange für den Kollegen - auch er hat ein Brett vorm Kopf und palavert "wissend" über Dinge, mit denen er sich Null beschäftigt hat, als wäre er ein Experte...
Selbstverständlich wäre es die Lösung des Hungerproblems, wenn man herausfinden würde, ob und wie ggfls. es funktioniert ohne materiell-stoffliche Nahrung zu überleben. Bei einigen Menschen scheint dies - wie auch immer - zu klappen.
Dass dies zu Erforschen nicht nicht im Interesse der Agrarindustrie sein kann liegt auf der Hand...
Ich finde das Thema sehr spannend - ich will mich ergebnisoffen damit beschäftigen. Erst wenn ich dies getan habe, werde ich für mich entscheiden, ob ich das alles für Bullshit und Esoterik halten will, oder ob die Sache mehr als das ist.
Was ich nicht leiden kann, ist wenn jemand sich nicht einmal die Mühe macht mein Statement #1 zu lesen aber trotzdem meint ein Urteil über mich treffen zu können.
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll, bemitleiden oder wütend werden...
Tja--- das alles erinnert mich sehr an die Masse der Leute, die ne klare Meinung zum Christentum oder Islam etc haben, aber weder die Bibel noch den Koran gelesen haben.... . Sorry, ohne den Film gesehen zu haben, sollte man sich eines defintiven Urteils darüber enthalten, sonst setzt man sich dem Vorwurf der Dummschwätzerei aus.
Sorry, das ist echt unglaublich - die Tatsache, dass Millionen Menschen verhungern ist kein Anreiz zu untersuchen, ob sie vll ohne Essen leben koennen, sondern der Beweis, dass sie es nicht koennen!
Da faellt einem ja nichts mehr ein! Sowas von jemandem der sich hauptsaechlich von der Luxusnahrung Fleisch ernaehrt ist schon der blanke Hohn und Spott!
Und es ist keine Frage, wieso manche ohne Nahrung auskommen, die einzige Frage ist wie man so bloed sein kann sich von denen verarschen zu lassen! Die Energieerhaltung gilt auch fuer esoterische Spinner.