Mich würde ja mal interessieren, welche Ziele ihr für nächstes Jahr habt, wieviel Std/Woche ihr letztes Jahr durchschnittlich trainiert habt und wieviel Std/Woche ihr nächstes Jahr im Schnitt absolvieren möchtet. Und was ist eure schwächste Disziplin?
pumuggel: 1. Marathon/70.3 Wiesbaden (Zeit v. 2008 verbessern) - knapp 8 Std/W. 2008 - 9-10 Std/W. 2009 - Laufen
jumaka: 1. OD (werd 2x starten damit ich hoffentlich min 1x finishe) - 2008: kein geplantes Trainig (erst seit Oktober) - 2009: Arnes 8h KD-Plan - Laufen
becca: 1. Triathlon (Sprint-/Volksdistanz mal zum Anfang) - 2008: immer wenn es die Zeit erlaubt, und das ist momentan nicht viel - 2009 ist hoffentlich mehr zu machen - Schwimmen
Wandergsellin: 1. LD - ca. 9 Std./W. 2008 - 12 Std. Trainingsplan von hier 2009 - Laufen
runningmaus: Ziele 2009: mein erster Marathon (Rom), meine erste MD (Köln, September) - 2008 werden dann wohl 10h/Woche werden, es sind ja noch 6Wochen ... - 2009 sollten einen Tick mehr werden, aber eigentlich mehr Qualität als Quantität - schwächstes ist Laufen
Kampa: viel laufen (40 - 80km /W) , viel Schwimmen (10-16km / W) etwas Radfahren (?) , sprich meinen Körper so gut es geht auf hohe und lange Belastungen vorbereiten und wenns gut läuft ist dann bis auf ne LD alles drin
Dieandy: Ziel 2009: die erste Olympische Distanz / kein Training letztes Jahr / im Schnitt 3x p.W. in diesem Jahr.
Steigere mich gerade auf 4-5 x Training p.W. für Trainingscamp 2-2009 Lanzarote / Schwimmen kann ich ganz schlecht
PippiLangstrumpf: 1. RICHTIGE Tri (3 VD's) - 2008 ca. 6-7 h nach selbsterstelltem Plan (ca. ab April) - 2009 ähnlich aber ab Winter und mehr radeln - Radeln

(mal gucken, ob die mir das im Trainingscamp beibringen können)
maultäschle Ziele 2009: 1.MD -mit Spaß durchkommen; ein paar OD's/VD's; evtl. den München Hero; MA sub 03:45; HM/10km verbessern - Trainingsdauer 2008: Rad 1x/Woche; Lauf 1x/Woche; vor den MA's 2-3x; Swim: 1x/Monat - 2009: muß alles insgesamt einfach mehr und strukturierter werden

- Rad, da erst dieses Jahr damit begonnen
Wagnerli: Ziele2009 :
Gold bei Dudes "100 Läufe in 100 Tagen"; HM im März,
IM in Frankfurt,das wird meine erste LD.Alles wird darauf ausgerichtet sein.Geplantes Training: 8-15 Std./Woche sein.
DasOe: Ziele2009:
WLS Lorsbach, "Rund um Köln", Anfang Mai Sizilienrundfahrt (6 Etappen, 770 km, 7.000 hm), Heideseetriathlon Forst, Radmarathon Bimbach, Rothseetriathlon, DM Immenstadt, Cyclassics Hamburg, Inseltriathlon Ratzeburg, evtl. KD Zofingen oder Riderman, dazu noch ein paar RTFen wie Oberstedten, Rüsselsheim, Neu-Anspach, Hattersheim, Eltville, Auringen, Neu-Isenburg immer vorausgesetzt mein Rücken spielt mit. Trainiert habe ich dieses Jahr zwischen 7-8h pro Woche, wobei ich am Jahresende 8 Wochen "krank" verbuchen muss.