Moin Mädels

,
ich habe erst Mal gelesen und jetzt geht's los
@Nine:

Dein Bildchen hat gefällt mir.
Schön,dass Du hier mitmachen willst.
Das Schwimmen ist wohl die Schwachstelle,der meisten hier.
In meinem Verein kommen alle vom Schwimmen und sind dann beim Triathlon gelandet.So Bleienten wie mich,kennen die gar nicht.
@ Becca:
5 Tage Training die Woche reichen auf jeden Fall.
Es kommt ja auch immer darauf an,was Du machen willst.
Als ich mich "nur" auf den Marathon vorbereitet habe,bin ich 4 Mal die Woche laufen gegangen und fertig.
@ Madarine:
Ich hatte ja schon das letzte Mal gesagt,dass das die letzte Tandem-Ausfahrt war,weil es mir nichts bringt.
Der Hazel

wusste bis letzte Woche noch nicht,dass ich FFM mache und wollte halt nochmal gerne Tandem fahren.
Momentan bin ich halt noch ein bisschen verunsichert,ob ich den Schnitt in ner Gruppe mitfahren kann.Die Contessa und ich sind schon mehrfach die Ironman-Runde gefahren im Sommer.
Ich arbeite auf der Hanauer Landstrasse und kann dann direkt über Bergen-Enkheim loslegen.
Hazel ist gerade damit beschäfftig ein anderes Rad für mich zu suchen.Räder schauen,einer seiner Lieblingsbeschäfftigungen.
@Pumuggl:
Ich habe jetzt sooft das Support-Team bei der LD gemacht,dann willst Du das irgendwann selbst mal machen.
Bei mir ein typischer Fall von Midlife Crises

.
40.Geburtstag und jetzt wollen wir es wissen.
Ich glaube am Wochenende habe ich die erste Bewährungsprobe zu bestehen.Freitag fahre ich zu Hazel nach München und es ist Winter angesagt.Ich muss auf jeden Fall laufen gehen.
Die harten Zeiten kommen jetzt erst,obwohl wir auch gerne Langlaufen gehen,wenn Schnee liegt.Ist auch super.
Wagnerli