Heute war wohl nicht mein Tag. Bin heute mit dem Rad gestürzt. Eine Böe hat mich unglücklich erwischt. Ich hatte keine Chance.
Es ist nichts weiter passiert, aber ich bin erst mal wieder zurück gefahren, um das Rad (und mich selbst) durchzuchecken.
Dem Rad fehlt nichts. Ich habe nur ein paar Abschürfungen. Das sieht etwas unschön aus. Aber ist nicht der Rede wert.
Ich werde einfach morgen noch einmal fahren. So ein Mist. Da habe ich so geduldig auf besseres Wetter gewartet, jetzt kommt die Sonne etwas raus...
Oje, ein Glück, dass nicht mehr passiert ist
Und toll, dass Du morgen schon wieder fahren willst, Respekt
Ich fand es heute auch so windig wie noch nie(Lanza kenne ich nicht ). Obwohl meine Laufräder (noch) sehr gutmütig sind, war es mir paar mal ganz anders.
Oje, ein Glück, dass nicht mehr passiert ist
Und toll, dass Du morgen schon wieder fahren willst, Respekt
Ich fand es heute auch so windig wie noch nie(Lanza kenne ich nicht ). Obwohl meine Laufräder (noch) sehr gutmütig sind, war es mir paar mal ganz anders.
Ja es war heute schon ziemlich windig. Hier in der Gegend ist es ohnehin immer heftig mit dem Wind. ABER das Tückische sind die Böen aus unterschiedlichen Richtungen. Da reicht eine kleine Unachtsamkeit. Wahrscheinlich war ich kurz unachtsam.
Mit Lanza ist das sicher nicht zu vergleichen. Hier zieht es einem schleichend aber sehr beständig den Zahn. Besonders, wenn es auch noch so ganz leicht bergan geht.
Gute Heilung!
Das mit dem heute gleich noch einmal fahren wird wahrscheinlich doch nix. Mir tut doch einiges weh und die Abschürfungen sind noch zu offen. Ich glaube, das macht dann eher keinen Sinn. Dann lieber einen Tag auf der Couch versacken.
Das Gute ist... ick habe sowieso die Woche Ruhewoche
Dafür darf ich dann morgen einen langen Lauf machen. Find ick gut. Es wird zwar morgen sehr warm, aber das sollte nicht so schlimm sein. Solange ich mich gut wässere (Wasser über den Kopf und trinken), komme ich gut mit warmen Tagen zurecht.
Heute war einer dieser Trainingstage, an denen einem die NEGATIVEN Superlative ausgehen. Es stand ein langer Lauf auf dem Programm auf den ich mich echt gefreut hatte. Leider lief es heute einfach nur mies. Mieser als mies. Peinlich mies.
Ich habe alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Ich habe fast nichts ausgelassen an Fehlern.
Jetzt bin ich natürlich so richtig schön frustriert. Aber eigentlich bin ich eher sauer auf mich selbst, weil ich schon wieder in mein altes Schema zurück gefallen bin. Immer mit dem Kopf durch die Wand, statt mit Geduld. Viel zu schnell losgelaufen bin ich, das Wetter ignoriert, die Folgen meines unglücklichen Sturzes waren mir auch egal. Nein... ich wollte mir unbedingt beweisen, dass ich es doch kann. Das ging ganz gewaltig in die Hose.
Folge: richtig heftige Seitenstechen und ein kleines Asthma Problem. Nicht dolle, aber stark genug, dass dann nicht mehr viel lief.
Abhaken. Weitermachen. Trotzdem... ich bin heute erst einmal angesäuert und echt stinkig auf mich selbst.
Ich bin momentan ganz allgemein ziemlich schnell verkrampft im Oberkörper, insbesondere im Rücken. Ich ziehe dann die Schultern hoch. Manchmal wird es richtig schief. Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann, da es mich beim Laufen ganz extrem behindert. Ich fürchte ich muss wieder mehr dehnen.
Man oder frau durfte auch was lernen. Dein Bericht zeigt, dass Du selbstkritsich sein kannst, auch eine sehr positive Eigenschaft .
Du gibst nicht so leicht auf. Auch schmerzhafte Wunden halten Dich nicht von Deinem Ziel ab.
Du glaubst an Deinen Erfolg. Ok, Du bist zu optimistisch los gesprintet. Aber auch dies ist ein Privileg und ein Zeichen für die Unbekümmertheit der Jugend.
Also alles vollkommen im Lot, viel Erfolg beim Dehnen, denke beim nächsten Laufen an was Lustiges oder Entspannendes, bleib locker, denke an dein strahlendes Grinsen im Ziel.
Viel Spaß