Ich wünsche allen Kraichgau-Mädels (und Jungs!!) gaaaaanz viel Spaß und Erfolg!! Verletzt Euch nicht und schreibt bitte, wie es war, um mich für die MD nächste Woche in Moritzburg vorzuglühen
Ich hab gestern noch mal straff trainiert: 120 Rad mit 4x40min Intervall und dann 1:20 Tempolauf-lief gut! 22:30 Uhr war ich fertig und bin nur noch umgefallen
Haut rein, Mädels!!!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Singt, als würde keiner zuhören .
Gut dass du das sagst, lieber Maifelder!! Ich steh ja net so auf Hitze *duckundwech*
Vielen Dank euch allen, wir werden uns ordentlich Mühe geben. Komme gerade vom Carboloaden (s. Foto) und gleich wird die Karre gepackt. Ich hoffe, die Bleiente hat nicht so viel Gepäck, denn ich habe schon mal den halben Hausrat und eine mittelgroße Apotheke dabei
Gut dass du das sagst, lieber Maifelder!! Ich steh ja net so auf Hitze *duckundwech*
Vielen Dank euch allen, wir werden uns ordentlich Mühe geben. Komme gerade vom Carboloaden (s. Foto) und gleich wird die Karre gepackt. Ich hoffe, die Bleiente hat nicht so viel Gepäck, denn ich habe schon mal den halben Hausrat und eine mittelgroße Apotheke dabei
Das Eis willst aber hoffentlich nicht einpacken.
Ich habe mir zur Wochenendvorbereitung Maultaschen aus den Hause Maultäschle reingezogen.Die waren vielleicht lecker.
Hitze mag ich ziemlich gerne.