Am Anfang hat mich der Wind mit weeeiiit über 40km/h aus der Stadt rausgeweht ... das war geil ... ... ich hab' mich schon das Feld anführen gesehen ...
Vor lauter Freude habe ich mich gleich noch etwas weiter als gedacht rauswehen lassen ...
Die Polar hat mir keinen Puls angezeigt, in Eberswalde fiel dann auch der Tacho aus ... hab's wieder zusammengebastelt, aber insgesamt keine (Puls-)Daten mitgebracht ...
Auf dem Rückweg habe ich teilweise etwas gefroren, eine Weil Raynaud-Finger bekommen ... naja, und gegen den fiesen Gegenwind ganz schon beißen dürfen ... war echt nur was für richtig harte Typen ...
Am Anfang hat mich der Wind mit weeeiiit über 40km/h aus der Stadt rausgeweht ... das war geil ... ... ich hab' mich schon das Feld anführen gesehen ...
Zitat:
Auf dem Rückweg habe ich teilweise etwas gefroren, eine Weil Raynaud-Finger bekommen ...
Oh, wieder was gelernt, ich wusste nicht mal, das es dafür einen Namen gibt, und das es sich dabei um eine Krankheit handelt hat mich schon sehr beunruhigt. Aber zum Glück hab' ich bis zum Ende gelesen
Zitat:
Im Normalfall ist das Raynaud-Syndrom harmlos
Puh, noch mal Glück gehabt
Zitat:
naja, und gegen den fiesen Gegenwind ganz schon beißen dürfen ... war echt nur was für richtig harte Typen ...
Wenn der Wind genauso stark war, wie hier am Rhein, dann bin ich echt beeindruckt
Dann kann ja doch noch was aus Dir werden.
Guter Hunni ist doch erst mal ok, vor allem, wenn's zurück gegen den Wind ging. Is gut für'n Kopf.
Schon bei der Rad-Challenge eingetragen? Den Monat Rückstand holste doch locker raus. Wenn Du dort ab Samstag nix von mir liest: Ich bin für ne Woche weg, 'n paar KM sammeln, und trag dann nach. Roaming ist teuer und Internet Cafe suchen macht langsam. Da geh ich lieber 300 m schwimmen. Die 1000-m-Schallmauer gibt's ja nicht mehr.
Oh, wieder was gelernt, ich wusste nicht mal, das es dafür einen Namen gibt, und das es sich dabei um eine Krankheit handelt hat mich schon sehr beunruhigt. Aber zum Glück hab' ich bis zum Ende gelesen
Als "Krankheit" würde ich es nicht zwingend sehen ... zumindest bei mir nicht ...
Ich kriege das bei längeren, erchöpfenden Einheiten "in der Kälte". Geht dann aber unter einer langen heißen Dusche wieder weg ...
Wenn der Wind genauso stark war, wie hier am Rhein, dann bin ich echt beeindruckt
Bäume sind mir keine entgegengeflogen, aber nach meinen Erfahrungen auf der Rolle hat es sich schon so angefühlt ...
Zitat:
Ganz ordentlich für die erste Ausfahrt
Als ich da zum ersten Mal wieder mit meinem Rad vor der Haustür stand, war ich echt etwas verwirrt ...
In den Beinen hab' ich noch den HM gespürt, und ein Nachbar meinte, nachdem er mich und meine Worte begutachtet hatte, ich sollte zur Not vielleicht erstmal irgendwo auf die (Lauf-)Bahn gehen und ein paar Runden proberadeln ...
Ich dachte mir, ein Stündchen wird schon gehen ... vielleicht zwei ... naja, und dann wie gehabt ... ao ich schonmal in Führung lag, hab' ich dann erstmal durchgezogen ...
Im Hinblick auf den Rennsteiglauf in sechseinhalb Wochen und die stark ausbaufähige Radgrundlage, rätsel ich nun ein wenig, ob ich jede freie Minute der nächsten Wochen (die ich mir einigermaßen verschaffen kann oder könnte) einfach irgend wie bekloppt auf's Rad und in die Laufschuhe setze, oder mir wahlweise einen hochintelligenten Höchstleistungsplan mit drei, vier wohldurchdachten, aufeinander abgestimmten, vor- und nachbereiteten Schlüsseleinheiten pro Woch zusammentüftel ...