Tendenziell aber ne gute Idee, mal ne alte Record-Kurbel mit Blutrille, nem frischen Kettenblatt und ner handvoll bunt eloxierter Schräubscher zu pimpen.
Die war vor 30Jahren out-of-the-box schon ästhetischer als das Ding von Charge/FSA.
Das Winterbike ist nun auch schon mal in Bewegung gewesen, am Ende hatte ich keinen Bock mehr auf Teile Wiegen, daher habe ich mich mit dem Bike auf die Waage gestellt und dann ohne, Differenz = 8,2 Kg. Ganz ordentlich für ein Resterad...
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden.
Jetzt könnte ich mich so langsam an das TT Rad machen. Hintere Bremse, Schaltung, Lenker ließe sich ja montieren. Leider ist die Kurbel noch immer im Computer...
Übers Training muss ich nicht viel verlieren, da war auch nicht viel.
Jetzt mach ich mal wieder etwas mehr, mal schauen.
Schonmal gesehn, was dieser Typ namens Danny MacAskill mit 24" so alles treibt...
BTW wärs gerade für so n Video ne profunde Sache, wenns nedd schneller laufen würde...
BTW, sybenwurz: Starrgabel ist echt gewöhnungsbedürftig. die erste Ausfahrt hat jetzt net so Spaß gemacht...wurde oftmals ganz schön ausgehebelt, weil ich so "bügeln" wollte wie sonst auch mit Federgabel.
Wollten wir uns nich in SiFi auf ein Gläschen stilles Limettenwasser treffen?
Immerhin hättest Du Dir noch nachträglich einen Preis abholen können, nun gut, so wirst Du weder den Preis, noch den Titel vor November erfahren
Allerbeste Grüße, auch an die hübsche Dame,
von der Ente!
Darfst du denn so schwer heben?
Ja, SiFi war aus vielen Gründen nicht möglich, der wichtigste: Ich musste Montag Morgen nach Genf fliegen, erste Maschine, Gate 42. Das bedeutet: Aufstehen um 2:30Uhr und da wollte ich dann doch früh und einigermaßen ausgeruht im Bett sein...
Wegen des Preises, da fühle ich mich natürlich geehrt, habe schon was unken gehört... Man muss halt mutig sein!
Wenn sie die Grüße nicht selbst liest, werde ich sie gerne heute abend ausrichten.
Vielleicht schaffen wir ja das Date in Eurer Gegend, wenn wir das nächste Mal die werte Schwiegerfamilie besuchen. Ihr könnt mit dem Elefanten radeln und ich such so lange ne schöne Eisdiele aus.
Denn so "schwer radfahren" wie dort, dit kann ich grad echt nimmer!