Wenn man als Zuschauer endlich wieder an die Startlinie kann, dann kann ich natürlich auch bei (meiner) Startgruppe 3 vorbei schauen. Hat mich gefreut, dir persönlich einen Tag guten und schönen wünschen zu können. Über den Tag hab ich dich ja auch ein paar mal auf der Strecke entdeckt. Immer wenn ich dich gesehen habe, hast du einen guten Eindruck nach außen gemacht. Wenn der Mount Büchenbach halbwegs gut weg geht, war mir fast klar dass es eine gute Zeit wird.
Sende mir eine PN mit einer E-Mail Adresse. Ich habe einige Bilder von dir gemacht.
Wahnsinn, ich gratuliere! Ich hätte nach Hamburg nicht schon wieder starten wollen, aber ich teste Roth nächstes Jahr.
Gute Erholung!
Dankeschön Das Doppel ging gut. Zwischendurch gab es zwar auch mal das eine oder andere Tief, dafür aber auch Superkompensationseffekte.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Herzlichen Glückwunsch 😘 immer wieder schön von Dir zu lesen
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von captain_hoppel
super gemacht, danke für deinen Bericht.
Ich hatte dich als Starter nicht auf dem Schirm, aber als ich jemand auf einem Fitnessbike (der übrigens echt flott unterwegs war) )überholt habe, wusste ich, dass du du das sein konntest, Habe dir noch schnell was zugerufen. Kann dir aber gar nicht mehr sagen was
Gute Erholung!!
Dankeschön, ich habe dich tatsächlich gehört
Zitat:
Zitat von soloagua
Prima Schwimmzeit und wie ein Uhrwerk auf dem Rad! Hat Spass gemacht Dir auf dem Tracker zu folgen! Gratuliere!
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von hanse987
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wenn man als Zuschauer endlich wieder an die Startlinie kann, dann kann ich natürlich auch bei (meiner) Startgruppe 3 vorbei schauen. Hat mich gefreut, dir persönlich einen Tag guten und schönen wünschen zu können. Über den Tag hab ich dich ja auch ein paar mal auf der Strecke entdeckt. Immer wenn ich dich gesehen habe, hast du einen guten Eindruck nach außen gemacht. Wenn der Mount Büchenbach halbwegs gut weg geht, war mir fast klar dass es eine gute Zeit wird.
Sende mir eine PN mit einer E-Mail Adresse. Ich habe einige Bilder von dir gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Mal wieder sauber durchgezogen, auch wenn's hart wird. Du hast meine Bewunderung und meine besten Wünsche für viele weitere mehr oder minder vernünftige Großtaten.
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und vielen Dank für den Rennbericht, ich lese so etwas sehr gerne!
Den Beschreibungen hier im Thread nach, bin ich ziemlich zu Anfang der Radstrecke an dir vorbei gefahren. Sah sehr flott aus und spiegelt sich auch in der guten Radzeit wieder. An Jonas Deichmann bin ich dann kurz darauf vorbei gekommen.
Gute Erholung und ich bin gespannt wie es sportlich bei dir weiter geht.
Etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch . Unfassbar, das Du so kurz nach Hamburg schon wieder eine Langdistanz gefinished hast. Meinen allergrößten Respekt
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Mal wieder sauber durchgezogen, auch wenn's hart wird. Du hast meine Bewunderung und meine besten Wünsche für viele weitere mehr oder minder vernünftige Großtaten.
Dankeschön
Die Ambitionen änderten sich schlagartig. Nach der Rückkehr, heikler Virus in der Familie und ab Donnerstag erwischte es mich auch. Einerseits natürlich besser als in den Wochen zuvor, andererseits ärgerlich, weil es so meine erste Krankmeldung nach über 22 Jahren in einer Woche nach einem Wettkampf verursachte und dann auch noch die Dreierkombi "Geschwächtes Immunsystem nach WK", "verwirrtes Immunsystem wegen MS" und "Angreifende Viren" mich so richtig herb forderten. Null komma null Energie
Ab gestern geht es mir langsam wieder besser.
Zitat:
Zitat von AhornStiefel
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und vielen Dank für den Rennbericht, ich lese so etwas sehr gerne!
Den Beschreibungen hier im Thread nach, bin ich ziemlich zu Anfang der Radstrecke an dir vorbei gefahren. Sah sehr flott aus und spiegelt sich auch in der guten Radzeit wieder. An Jonas Deichmann bin ich dann kurz darauf vorbei gekommen.
Gute Erholung und ich bin gespannt wie es sportlich bei dir weiter geht.
Vielen Dank
Für heuer ist Triathlon vorbei, aber nächstes Jahr steht zumindest Hamburg wieder an. Mit dem Training war ich sehr zufrieden, lediglich die Ernährung ist noch sehr fragil.
Zitat:
Zitat von wutzel
Hallo Matthias,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum Finish
Deine Supporter waren klasse und haben auch meine Frau bestens integriert.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.
Liebe Grüße (bitte auch an Herzblatt)
Andreas
Dankeschön und gerne
Zitat:
Zitat von J.W.
Etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch. Unfassbar, das Du so kurz nach Hamburg schon wieder eine Langdistanz gefinished hast. Meinen allergrößten Respekt
Vielen Dank .
Sportlich erhole ich mich normalerweise sehr flott und gut.
Allerdings war eine Erkenntnis der letzte Tage. Die Gesundheit (und eine glückliche Familie sowieso) ist durch nichts zu ersetzen. Insofern hinterfrage ich mich immer wieder, ob meine sportlichen Ziele auch dazu passen. Für heuer ja. Die Viren waren sportunabhängig Pech.
Für 2025 AK 60? Vielleicht ein bisschen was Anderes? Mal sehen.