Zitat:
Zitat von Flow
Ja schon ... aber sone Privatunterkunft mit persönlichen Fanclub wäre da doch um Klassen besser ...
|
Klar, vor allem, wenn die Leidensmasche gezogen hat.

Du sollst trainieren, Mann! Radfahren!
Zitat:
Zitat von Flow
Wenn, dann wären es die Tage vor dem Schwimmen im Rottachsee ...
Sonst würde ich woanders hinfahren.
|
OK, Zinnowitz auf Usedom, 219 km hin, Übernachtung mit oder ohne Fanclub und am nächsten Tag zurück.
http://www.viamichelin.de/web/Routenplaner?&&strStartLocid=31MzlzMDEwY05USXVOVEl 6TkRZPWNNVE11TkRFeE5Eaz0=&strDestLocid=31M3BlcjEwY 05UUXVNRFk0T0RnPWNNVE11T1RBek5RPT0=&intItineraryTy pe=1&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false& isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&isAvoidFron tiers=false&dtmDeparture=26%2F03%2F2011&distance=k m&devise=1.0|EUR&carbCost=1.3&Fp=0&autoConso=6.8&v illeConso=6&routeConso=5.60&Fl=0&indemnite=&carava neHidden=false&vh=&empriseH=275&empriseW=315&reini t=true
Zitat:
Zitat von Flow
Nu komm ... ausgeschilderte Strecken ...
|
Wie ich schon schrieb: Du sollst trainieren, Radfahren und nicht Karte lesen.
Zitat:
Zitat von Flow
Windschatten,
|
Bin heute hinter nem Bus her

, 46, mußte dann aber doch schnell abreißen lassen, nach 80 km Rad und dem 10er.
Zitat:
Zitat von Flow
Windschatten, Leidensmasche ... ein Rest Mann steckt schon noch in mir ...
|
Kannst ja auch Windschatten geben, kommt meist besser, wird Dir aber nicht neu sein.
Zitat:
Zitat von Flow
Ja, das Wochenende hab' ich auch schon seit Jahren im Auge ...
Dachte immer an Sa HM und So M ...
|
Im März veranstalten wir immer nen Swim & Run. Da mußte auch nicht Radfahren.
http://www.swimathlon.de/
Vielleicht willste Dich da von den modernen Fünfkämpfern abziehen lassen.
Zitat:
Zitat von Flow
Die Logistik sollte eben streng Low Budget bleiben und am besten auch noch ohne Zug ... 
|
OK, Biwaksack paßt noch in'n Rucksack.
Laß den Mist mit dem vielen Laufen. 1 mal/Woche Intervalle auf der Bahn, 1 mal/Woche TDL und 1 mal/Woche Koppellauf auch mal bis HM und gut is.