Neben all meinem Motivations- und Trainingsmangel gerade trägt auch der Todesfall in Roth dazu bei, dass ein Start im Geiseltal oder in Leipzig für mich immer unwahrscheinlicher wird ... Genau das hab ich schon vor meinem ersten Tria immer gesagt: "Es sieht Dich keiner und bis sie Dich finden ist es zu spät!"
... mir fehlt gerade die Lust über das schöne Wochenende rings herum zu schreiben .. keine Ahnung .. sobal dich irgendwo darüber lese kommen mir die Tränen.
Vielleicht bin ich auch einfach übermüdet.
Seit meinem ersten Start im Kulki sag ich immer wieder, dass so viele Boote gar nicht im See sein können, dass sie rechtzeitig einem Sportler der bewusstlos wird helfen können und davor habe ich immer wieder Angst. Jetzt ist es wieder passiert und ich kann mir gerade einfach nicht vorstellen in zwei Wochen ins Wasser zu steigen ...
Wahrscheinlich ist es gesünder wenn ich beide Starts absage .. sowohl GEiseltal als auch Leipzig.
Ich habe seit T2 im Kraichgau nicht auf Rosalie gesessen und war einmal Schwimmen und zweimal laufen .. Geiseltal ist diesen, Leipzig ist nächsten Sonntag. Wenn ich dran denke, kribbelt nix.
Ich hatte gehofft in Roth kommt es wieder und es war auch kurz da. Da ich aber gleich am Montag nach unserer Rückkehr auch wieder in eine Mörderarbeitswoche mit viel zu wenig Schlaf und faktisch keinem persönlichen Freiraum gestartet bin, wüsste ich nicht mal wann ich diese Woche noch irgendwas trainieren soll!
Hoffen wir mal, dass ich meinen Kopf schnell wieder aus dem Sand gezogen kriege!