gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 414 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.08.2010, 19:51   #3305
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Hi Lutz

Lass dir nichts vermiesen von einzelnen Personen, die es sicher nicht so gemeint haben. Freu dich doch über den Grossteil der Schreiber die dir einfach helfen wollen um dir dein Trainingslager zu ermöglichen. Die meisten Triathleten gehören ja nicht zu der ganz armen Schicht

Ich lese hier immer gerne mit, auch wenn ich fast nie was schreibe, aber ich freue mich immer wenn es dir gut geht.

Also schreib bitte weiter, wenn dir das Öffnen gut tut
Alt 19.08.2010, 19:52   #3306
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
....ich lese was drüben im Motorrad Fred los ist.
Ich wollte doch nur mein Moped verkaufen um ins Trainingslager fahren zu können, nicht mehr und nicht weniger.
Das Ding steht eh seit Jahren unbenutzt in der Ecke und das TL auf Malle war eben mein Highlight der letzten Jahre.
Was da drüben los ist, verstehe ich auch nicht.
Male Partus ist offline  
Alt 19.08.2010, 20:04   #3307
Kässpätzle
Komischer Vogel

Benutzerbild von Kässpätzle

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ich werde im Moped Fred nichts mehr schreiben da er sein Ziel eh verfehlt hat und ich auch niemanden Rechenschaft über mein Sein und Tun oder den Namen meiner Webseite schuldig bin....
Genau so ist es.
Ich würde micht trotzdem freuen, weiter von dir zu lesen und dich vielleicht im TL sogar mal persönlich kennen zu lernen.

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline  
Alt 19.08.2010, 20:11   #3308
Jahangir

Naja, der Moped Fred scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Aber das passiert im Forum öfters und ist ja nicht deine Schuld.
Aber dadurch und den Rothsee - Kraichgau Fred bin ich erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Hab vorher nie reingeschaut. Finde den Blog sehr interessant und würde mich freuen, wenn du hier weiterschreibst und es 2011 mit deiner OD (wo auch immer) klappt - warum auch eigentlich nicht Ich konnte aufgrund von Kniebeschwerden die letzten 6 Jahre überhaupt keinen Wettkampf machen und nun ist es am Sonntag wieder so weit. Wird schon schiefgehen

Alt 19.08.2010, 20:48   #3309
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Tach Lutz,
Du hast doch im Motorrad-Thread nur Dein Mopped angeboten, nicht mehr und nicht weniger. Logisch, wäre ja auch für Dich die beste Möglichkeit, unkompliziert zu verkaufen und das TL zu finanzieren.
Was dann andere daraus gemacht haben hat doch nix mit Dir und Deinem Ziel zu tun. Ich find es - auch in anderen Threads - ziemlich seltsam, wenn es einen Threadersteller gibt, der ne Frage stellt (z.B. Wer kauft mein Mopped?, und es reichlich Posts dazu gibt, die aber alle nicht die Frage des TE beantworten. Selbst falle ich aber auch manchmal auf so ne Geschichte rein und kommentiere Posts, die nix mit der Ursprungsfrage zu tun haben. Ist halt auch manchmal, wie bei ner Diskussion "im richtigen Leben". Laß Dich davon nicht beirren. Du hast ne klare Frage gestellt, nur leider bisher noch keine positive Antwort drauf erhalten. Damit ich nicht falsch verstanden werde: die Angebote zur Hilfe haben durchaus was mit dem Thema zu tun.
Am Wochenende solls wieder schön werden, hau rein!
Rhing ist offline  
Alt 19.08.2010, 22:52   #3310
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Naja, der Moped Fred scheint etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein...
Arne hat dort offensichtlich entrümpelt.

Mein Hilfsangebot steht natürlich noch! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Frühjahr auf Malle kennen lernen würden.

Marion
MarionR ist offline  
Alt 19.08.2010, 22:52   #3311
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Ich habe die Paralleldebatte im Motorrad-Thread entfernt.

Lutz, ich ich würde mich freuen, wenn Du auf Mallorca dabei wärst. Deine Website habe ich heute Nachmittag ausführlich besucht, gefällt mir gut.

(Dein Mail beantworte ich noch, sorry für die Verzögerung).

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online  
Alt 20.08.2010, 11:48   #3312
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
bleib hier und schreibe bitte weiter,
ich finde es wichtig,dass manch einer hier mal wieder im leben landet und dass es wichtigeres gibt als ob der flaschenhalter am sattel gut aussieht oder wegkippt......wenn es in dem thread aus dem ruder läuft liegt es daran,dass manch einer meint er hätte die weisheit mit dem löffel gefressen.
es passiert hier oft,dass dinge geschrieben werden die nicht mit dem thema zu tun haben und die reaktionen drauf lassen sich nicht mehr steuern.
Mach den thread doch einfach zu!
Danke Dir

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
ich fand das schon immer sehr mutig von dir, dass du hier so offen deinen blog schreibst.
und hier bekommst du auch dein feedback.
sieh es positiv, dass du auch im moped-fred überwiegend (!) positive beiträge bekommen hast. nimm auch das zur kenntnis.
ich find es klasse, dass du dir jetzt gedanken darüber machst, wie du das trainingslager finanzierst.

kopf hoch
Hast ja Recht nur manchmal zweifel ich dann eben an allem.
Ich kam mir so hilflos und unverstanden vor das war schon schlimm...

Malle war so ein tolles Erlebnis für mich und ich muss da einfach wieder hin. Träume sogar von 2 Wochen im nächsten Jahr und da ich schon ein Rad und ein paar Laufräder deshalb verkauft habe dachte ich mir mit dieser Moped Aktion noch den Rest zu besorgen..

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen

Ich lese hier immer gerne mit, auch wenn ich fast nie was schreibe, aber ich freue mich immer wenn es dir gut geht.

Also schreib bitte weiter, wenn dir das Öffnen gut tut
Danke dir Hoppel, sehen wir uns wieder in Köln dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Genau so ist es.
Ich würde micht trotzdem freuen, weiter von dir zu lesen und dich vielleicht im TL sogar mal persönlich kennen zu lernen.
Freu mich auch schon drauf neue Gesichter in Malle zu sehen.
Hab nur immer Probleme jemanden anzusprechen.
Also wenn du einen dicken, alten, verstörten Mann durch die Anlage rennen siehst das bin dann ich *lach

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Tach Lutz,
Ist halt auch manchmal, wie bei ner Diskussion "im richtigen Leben". Laß Dich davon nicht beirren.!
Versuche ich ja auch nur hab ich mich völlig überrannt und in Frage gestellt gefühlt.
Dann kommt eben direkt der Gedanke ob ich alles richtig mache...

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Arne hat dort offensichtlich entrümpelt.

Mein Hilfsangebot steht natürlich noch! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Frühjahr auf Malle kennen lernen würden.

Marion
Danke dir Marion für dein Angebot.
Das finde ich echt nett von Dir, aber leider ist die räumliche Distanz zu groß.
Finde ich aber echt nett von Dir.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich habe die Paralleldebatte im Motorrad-Thread entfernt.

Lutz, ich ich würde mich freuen, wenn Du auf Mallorca dabei wärst. Deine Website habe ich heute Nachmittag ausführlich besucht, gefällt mir gut.

(Dein Mail beantworte ich noch, sorry für die Verzögerung).

Grüße,
Arne
Vielen Dank dafür Arne.
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen auch wenn ich in diesem Jahr deinem Angebot zum gemeinsamen Frühstück nicht gefolgt bin sondern voller innerer Panik das Weite gesucht habe.

Aber ich hoffe das wir das 2011 hinbekommen wir wollten uns ja noch mal zusammen setzen was aber leider im Trubel dieser Woche nicht geklappt hat.
Mach dir keinen Stress wegen der Mail, das läuft ja nicht weg und Danke für deinen Besuch auf meiner Seite *lächel

Thema geschlossen

Themen-Optionen