Gute Vorsätze war gestern, da habe ich mich tierisch gefreut, bei dem für heute auch als schön angekündigten Wetter ein wenig am Main herum zu crossern. Gemütlich versteht sich. Aber jetzt seh ich in den grauen Tag und finde Sport doof.
Bin echt noch schlapp, vor allem im Kopf .... Zum Glück bleiben noch ein par Stunden für die Punkte.
So, ich habe mein Training jetzt eingegeben, die Punkte wurden auch gezählt, aber tauchen weder im Team- noch im Einzelranking auf...
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden.
Vielleicht dauert es wirklich etwas. Zumindest gerade eben habe ich schon gesehen, dass du uns unseren Spitzenplatz streitig gemacht hast
Na, wir werden sehen, wie lange das so bleibt
Aber stimmt, im Teamranking tauchen wir jetzt auf, einen Platz für's Einzelranking habe ich mittlerweile auch, obwohl ich dort noch nicht erscheine... also braucht's nur ein wenig Geduld.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach
@ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!!