Morgen geht es los!!!!! Also schwingt euch auf die Räder und lauft, was das Zeug hergibt, denn noch ist das Wetter schön
Allen Marathonis von gestern gute Regeneration. Das schöne am WP ist ja, dass es nicht um pace und km geht, sondern rein um Zeit. Da könnt ihr gaaaaanz langsam mit regenerativen Sachen wieder einsteigen Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance.
HAVE FUN und bleibt gesund !!!
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir
In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!
In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!
Wenn ich mal geschlappt wäre. Ich habs vielleicht auf 1 km gebracht. Die restliche Zeit hab ich Kaffee getrunken und Eis gegessen
Und ich hab mich mal wieder über die große Zeitschriften-Auswahl bei der Mayerschen Buchhandlung gefreut - die haben die Triathlon Sonderausgabe mit den Berichten von Hawaii dagehabt
Bei uns war heute Feiertag, wie unpraktisch.
Ich habe zum Test nach ewigen Wochen wieder mal das RR bewegt und mein Fuß hat sich gut benommen. Die Mittelfußentzündung ist zwar weg, aber lange Strecken auf dem Rad sind noch nicht drin. Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen
Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr
So, habe meine guten Vorsätze heute früh gleich in die Tat und in 30 min Stabi umgesetzt. Damit es 2 WP-Punkte gibt, hab' ich extra noch eine Übung an mein Standardprogramm drangehängt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!