...Aber dass man gegen den Wind nicht ankommt, egal wie langsam man ist, hab ich noch nicht erlebt, war trotzdem schön
Wer das haben will darf mich mal im richtigen Moment besuchen kommen. Hier funktioniert das auch ganz ohne Berg. Heute ist es leider schon dunkel....
Ich freue mich auch schon auf viele schöne Sonnenbilder und einen interessanten Blog
Wünsche euch einen schönen Urlaub und viele unfallfreie Kilometer!
Na toll. Wozu gibt es Vorabend Check-In, wenn man mit ca 80 anderen fast zwei Stunden ansteht? Hinter dem Schalter (also rechts von der Rolltreppe) geht die Schlange noch weiter.
Das nervt, zumal man umgeben ist von ebenfalls genervten und meckernden Menschen.
Egal, nochmal Carbolading und leckere Latte Macchiato und dann die Zeit totschlagen.
Alles neu, alles anders: dieses Mal werden wir einen Nachtbus nehmen. Der fährt fast vor unserer Haustüre und braucht schlappe 19 Minuten - habsch vorher noch nie wahrgenommen!
Mal sehen, wie die Nacht so weitergeht
Machts gut und danke für die guten Wünsche!
Sodele, Schnelldurchlauf (ich bin ja hier beschäftigt)
Der Nachtbus kam pünktlich, Flug war bis auf einen Zwischenfall uneventful und wäre sogar zu früh gelandet. Da der Airport aber erst um 7:00h aufmacht, mussten wir in FFM etwas warten - sowas.
Dann ging alles ganz schnell. Zimmer bezogen, Rad zusammen geschraubt und den ersten Materialcheck gefahren. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie der Hesse sagt. 1h locker durch die Gegend bei Kaiserwetter.
Tag zwei war die erste offizielle Ausfahrt, bei der sich die Gruppen finden sollen. 2:34h schön geradelt. Der Wind war gnädig, die Sonne schien. Da auch Anfänger dabei waren, gabs ne schöne Kaffepause (Bild 1) an der Punta Mujeres mit Blick auf das schöne Glitzermeer. Am Nachmittag zum Glück nur Stabi mit etwas Dehnen und viiiiiel essen
Heute gings schon mehr zur Sache (3:15h), über Teguise nach Famara und über Soo, Tao, St Bartholome zurück. Zwei coole Abfahrten (Müllberg und Golfplatz) und ein kurzer Anschlußlauf.
Und der Wind ist auch schon stärker.
Bin zur Zeit zu sehr beschäftigt, auf meinen Puls etc zu achten und durfte auch immer wieder vorne fahren, da war Fotografieren zweitrangig. Aber morgen, wenn es nach Timanfaya geht, wirds sicher ein paar schöne Bilder geben. WiFi haben wir ja jetzt auch...
Jetzt muss ich aber rein, denn aufm Balkon ist es echt zu kalt (nur da haben wir Netz) und in die Lobby (besserer Empfang) mag ich nicht. Ausserdem gibts gleich essen. Bis später oder morgen!
Hallöli! Ja, morgen ist Ruhetag. Heisst also nur Neoschwimmen im Meer und Nachmittags Krafttraining. Sonst nix, hehe
Heute war ja eine meiner Lieblingsstrecken dran und ich stelle nachher auch Bilder ein. Es war Kaiserwetter und die halb neu gemischte Gruppe passte sehr gut, obwohl wir zu 10 waren. Sind wie ein D-Zug durch die Gegend gezogen, sehr fein.
Da ich aber auf meine neuen Pulswerte achten muss, muss ich am Berg langsamer fahren, als ich eigentlich könnte.
Das ist völlig neu und saudoof. Jetzt könnte ich ja endlich mal besser reintreten, aber dann komme ich zu weit in GA2 oder sogar den roten Bereich. Das ist absolut tabu, besonders in den ersten Tagen. Super, hänge ich wieder hinten dran.
Aber wenigstens bei den Abfahrten überhole ich dann auch oft die Kerle, hehe. Das klappt immer noch super.
Dennoch hatte ich heute bei km 53 die Krise: hatte gerade mal keine Lust mehr und mir fiel auf, dass dies noch nicht einmal ein Drittel der Strecke war, die ich in England jeden Tag zurücklegen muss.
Liebe Ingrid, heute habe ich erstmals an dem Projekt gezweifelt... Wie soll das nur gehen??
Meine liebe Andy, wir haben noch vier Monate Zeit und außerdem wirst du in England vor lauter Landschaft schauen und quasseln gar nicht dazu kommen, keine Lust mehr zu haben. Nee, mal ehrlich, wird ja kein Rennen, sondern eine etwas länger geratene RTF und mit dem Training, welches du in der nächsten Zeit geplant hast, wird das sicher kein großes Problem werden!
Und jetzt genieß die nächsten Tage in der Sonne und mach dir nicht zu viele Gedanken, geschweige denn Sorgen über ungelegte Eier! Das ist ein Befehl liebe Grüße auch von Rainer, der gerade meinte, dass wir England im momentanen Trainingszustand auch nicht schaffen würden!