Bei mir sollte im letzten Jahr schon ein Feuerteufelchen (von Timanfaya) drauf - habs irgendwie verpennt, es anfertigen zu lassen. Mist.
Grillen, Radfahren, Mann habt ihr es gut. Ich wurde heute sehr schräg angesehen, als ich mich erdreistet habe, um 17:20 das Unternehmen zu verlassen. Morgen muss ich sogar schon um 16:30 gehen (wg Arztdates), das wird man mir sicher lange nachtragen Naja, dafür darf ich Freitag auch gleich bis 21h bleiben - nix mit schwimmen oder mal wieder auf Sendung gehen.
@keko: ui, wir sind auch wieder am Rothsee!! Das isses echt schön!!
Was macht dieser furchteinflössen der Hai,wenn ein Gewitter aufkommt...springt er Dir vom Arm?
Wie jetzt, die Anderen werden hier positiv bestärkt und mich machste nieder - ganz ehrlich mit dem Hai, dem Gewitter und der Angst kann ich jetzt spontan gar nichts anfangen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Aber das ist ja gar kein Mandarinenhai
Das ist ein getrarnter Mandarinenhai ! Man muss sich ja nicht gleich zu erkennen geben...
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Ich glaub der Dicke macht sich nen ollen Karpfen ans Rad ....
Zitat:
Zitat von maultäschle
Sind das so Abziehaufkleber und kann man die frei gestalten? Nur interessehalber,falls ich mir irgendwann mal ne Menüfolg aufs Rad kleben mag...
... kannste frei gestalten und auch wieder mit einem Fön abziehen, passt schon.
Zitat:
Zitat von Meik
Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick?
gestern habe ich auch die Sonnenstrahlen genutzt und mich mit Maultäschles Schafen in den Park gesetzt.
Es wird aber ohne Sonne immer gleich etwas schattig.....brrrrrrr.
Meine Vorzeigeathleten haben gestern fleissig trainiert...sehr schön.
Ich bin sehr zu frieden mit Euch.
Heute abend darf ich zu einer Schulveranstaltung und schon steht das Wochenende vor der Tür.Juhu
Sonntag ist wieder mal intensive Athletinbetreuung angesagt.
Wir wollen lecker futtern und trinken...dann schauen uns einen wunderbaren Film an,den ich Euch nur empfehlen kann. http://www.amazon.de/Once-Hugh-Walsh...9507283&sr=1-1
Nutzt heute nochmal das schöne Wetter.Das Wochenende soll nicht ganz so toll werden.
So und jetzt sorge ich noch für ANGST und SCHRECKEN
NOCH 100 TAGE !!!
Ja,und man hört als nichts,wer so von den Profis in Frankfurt startet.
Das war letztes Jahr nicht so,oder???
Schickst Du uns hin und wieder ein Fotos von Malle?
Ein kleiner Bericht,wie Du die Jungs zersägst,wäre sehr unterhaltsam.
Ist Dein Rädchen schon auseinander geschraubt?
der Coach,
der Mandarinenhai niemals aufziehen würde