Hehe, Arne, ich lese deine Texte immer gerne und ertappe mich des öfteren bei einem Schmunzeln. Danke dafür
Es klingt ja nach ziemlich guter Laune und Vorfreude - drücke die Daumen dass es in einer Woche genauso super läuft bei Dir!
(Wobei ich einfach davon ausgehe. Deinen Posts entsprechend hast Du eine Topform und der Kopf scheint auch zu passen, dann wird das schon.)
Und nach dem Wettkampf bitte noch einen genauso guten Wettkampfbericht in drei Akten oder so!
Sag mal, ich muss jetzt aus reiner Neugier mal fragen. Warst du früher mal Profi? Ich finde keinen Wiki-Eintrag über dich, verzeih wenn die Frage zu aufdringlich ist...
Nein, ich war immer Amateur, mittelmäßig talentiert, mit Job und Nachwuchs. Es gibt viele Amateure, die wesentlich schneller sind als ich. Von Profis ganz zu schweigen, das ist nochmal ein ganz anderes Level. Gar kein Vergleich. Ich bin weit davon entfernt, auch nur die Zeiten guter Prof-Damen zu erzielen.
Nein, ich war immer Amateur, mittelmäßig talentiert, mit Job und Nachwuchs. Es gibt viele Amateure, die wesentlich schneller sind als ich. Von Profis ganz zu schweigen, das ist nochmal ein ganz anderes Level. Gar kein Vergleich. Ich bin weit davon entfernt, auch nur die Zeiten guter Prof-Damen zu erzielen.
Mach dich nicht kleiner als du bist. Da wo du bist müssen andere erst mal hinkommen, inklusive mir. Danke für die Antwort...
Du warst bisher vehementer Verfechter der Meinung, dass ein Hochprofil Laufrad hinten einer Scheibe wenigstens ebenbürtig ist.
Warm hast du jetzt doch mit Scheibe gesattelt?
Ich glaub ziemlich genau diese Zeiten hat Arne in einer der letzten Sendungen mit Bischi genannt.
Hatte mir den Film nicht angeschaut, sondern nach meinen Gefühl Arne die Zeiten prognostoziert.
Da ich vor Ort als Zuschauer dabei sein wollte, hatte ich auch noch für Carolin und meinen Doc eine Prognose berechnet.
Hier mal der Vergleich Challenge Regensburg meiner Prognose mit den erreichten Zeiten. Arne lag außer beim Schwimmen (viel zu schnell ) voll auf Plan.
Glückwunsch dem Chef + allen Finishern.
Geändert von locker baumeln (14.08.2017 um 10:00 Uhr).