@Langsamgehtauch
Ja aber scheint so dass dieses Jahr der Wettergott nett zu mir ist
Also ich hab schon mit nem Kollegen gesprochen der da schon zweimal war und der meinte so schlimm ist es auch nicht im Lendkanal. Naja was solls. I Wettkampf komm ich damit ganz gut klar. Denke ich werde mir den Kanal dennoch davor mal anschauen. Ist eh nicht so schlimm, da der Kanal ja nun wirklich nicht tief ist. Somit ist das Wasser auch nicht "bedrohlich" dunkel
@autpatriot
Habe ja den Blog am Wörthersee mehrmals durchgekaut und daher auch deinen Weg nach Klagenfurt mitbekommen. Freut mich dass du mitliest
Ich werde bereits Donnerstag früh anreisen. Am Donnerstag ist nochmal Abschlusstraining dran. Am Freitag will ich dann unbedingt zum Coffeeboat rausschwimmen. Seit ich das von Hawaii mitbekommen habe bin ich total begeistert von der Idee. Dass es das Boat auch in KlaFu gibt ist da natürlich perfekt
Auf die Radstrecke werde ich zuvor nicht kommen. Ich wohne in Pörtschach, und da müsste ich erstmal nach Klagenfurt und dann rüber auf die andere Seite.
Zum Training gestern:
Die Strecke Arbeit-Heim absolviere ich immer mit zwei Radflaschen. Eine davon ist danach meist noch halb voll. Gestern hatte ich zwei normale dabei und eine Aerobottle vorne. auf den letzten 20km musste ich an ner Tanke anhalten und alle auffüllen. Wahnsinnige Hitze war das. Schon fast eine dumme Idee, war der anschließende Koppellauf über 8 Kilometer zum Auto. Ich glaub da war ich kurz vorm Hitzeschlag. Das Auto stand natürlich auch den ganzen Tag in der Sonne. Wenigstens konnte ich nochmal etwas Bräune auf den Schulterblättern tanken, somit wird die Sonne in KlaFu nicht ganz so kritisch bzgl. Sonnenbrand (ich bekomme wahnsinnig schnell Sonnenbrand). Allerdings bin ich da noch zu einer Überlegung gekommen. Cap oder Visor? Ich starte eigentlich ab Mitteldistanz immer mit Visor. Ich hätte allerdings noch eine weiße Laufcap von Sailfish und bin am überlegen ob ich bei Sonnenschien vielleicht doch besser die Cap aufziehen soll. Andererseits find ich es unter dem Cap schon immer sehr heiß irgendwann. Bisher habe ich mit dem Visor und genügend Kühlung an den Verpflegungsstellen keine Probleme gehabt. Nur weiß ich natüprlich auch nicht wie sich das bei einer LD verhält.