Ich war heute mit dem Neonhelm und seiner Schwester unterwegs und wir haben ein MTB für mich gekauft Gerade habe ich es noch schnell vorm Dunkelwerden ausprobiert und ich hatte wirklich Spaß so durch die Gegend zu düsen. Allerdings sieht das Rad jetzt schon aus wie S.. naja und ich natürlich auch!
DieAndy und Danny herzlichen Glückwunsch zum Treppchen, Dieda das ist echt ärgerlich, vielleicht kannst du ja morgen noch ein bißchen was vom Seminar nachholen.
@dieda: Wie schade. Sch*** Technik. Autos gehen immer kaputt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Ich hoffe, daß Du mit Ute eine gute Lösung für Dich findest.
Solange fühl Dich wenigstens ein bißchen getröstet
@diver: So muß das sein - ich freue mich auch schon auf mein neues Rädchen
Vielleicht darfst du ja den Termin tauschen und komplett an einem anderen Seminar teilnehmen? Morgen hingehen ist zwar sicher nett, wird aber nicht so sehr viel bringen, oder?
Uah Pippi, ich weiß. Da quält man sich 1.5h im Becken und bekommt nur 2 Pünktchen, das ist so hart.
Toll Diver, ein neues Rad ist immer fein. Viel Spaß damit!
Charlotte, die Idee mit der Almsennerin ist echt gut. Kann ich nur empfehlen. Von nem Crosser hat man (aus meiner Sicht) viiiel mehr als von einem MTB. Nix gegen dich, Diver!! Mag halt keine MTBs fahren.
Schönes WE
Ich war heute mit dem Neonhelm und seiner Schwester unterwegs und wir haben ein MTB für mich gekauft
Ich hoffe das is was gescheites!
Ich hab ja auch son Ding rumstehen und habs hauptsächlich für die Formerhaltung im Winter genutzt, aber wie DieAndy schon sagt, wenn ich mein ansehnliches Hinterchen schon das ganze Jahr aufm RR durch die Gegend führe, warum soll ich dann im Winter mit so einem klobigen Gestell hantieren. Und wenn man den LRS tauscht kann man mit dem Crosser im Winter auch gut auf der Straße fahren. Bei uns in der Gruppe ist so ein junger Typ, der macht das so.
Und das Putzen ist auch nicht so wichtig
Steh grad im eifrigsten Kontakt mit meinen beiden großen Bs , der eine hat das KnowHow, der andere die Kohle, ich brauch ja eh einen Sponsor fürs kommende Jahr .....
Grüße
Charlotte
danke für Euer Mitgefühl!!! Habe vorhin mit Ute telefoniert, werde das ganze nun im Februar machen. Obwohl das Seminar heute ausgebucht war und ich quasi einen Platz blockierte, habe ich keinerlei Mehrkosten. Das finde ich sensationelle sportliche Fairness!!!
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Schließlich entstehen ihr ja auch Kosten.. wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt und freue mich, sie als Schwimmtrainerin zu erleben.
...einen Vorteil hat das ganze : da werdens noch paar Punkte im WP
So und nun zu Euch im Kaufrausch: Klasse, immer ran mit den Winterhobeln, damit es in der Punkte-Kasse klingelt!!!
egal ob Crosser oder MTB - überwinden muss man sich, wenns draußen ungemütlich wird. Hauptsache das leidige Thema Rolle so weit es geht hinausschieben!!!!!!!!!
Ich liebe mein MTB, das garni klobig ist
Ich habe gestern meine neue Rad-Beleuchtung (B&M Ixon IQ speed) bekommen und musste die dann sofort testen. Die gibt richtig gut Licht!
Trotz Crosser draußen im Schuppen und Spinningbike im Wohnzimmer ist heute Ruhetag. 5h Fortbildung und 3h Autofahrt bei Sauwetter waren anstrengend genug.
@dieda: Schön, dass das Seminar doch noch klappt. Februar in Berlin? Kann sein, dass wir uns dort treffen. Mal schauen wie weit ich bis dahin selbst komme und ob ich mich mit meinen (un)Fähigkeiten schon in die Öffentlichkeit traue.
Btw: Draussen im Schuppen steht auch noch ein älteres aber gut erhaltenes Mountainbike, das mir viiiieeeel zu groß und deshalb viel zu wenig gefahren ist. Falls ein großer Mensch ein günstiges Bike sucht...