Das ist ja cool - Du bist sozusagen spontan gestartet! Und mit Vorbelastung!! Damit musst Du Deine Zeiten gewichten, dann werden sie noch besser, als sie eh schon sind .
Das sind oft die besten Rennen, trotz Vorbelastung des Körpers ist der Kopf frei und das zählt für so eine Strecke mehr.
Ich habe übrigens eine Bekannte recht weit oben auf der Ergebnisliste (selbe Gesamtposition wie Flossi) gefunden. -War schon auf dem MTB schnell.
Mal eine andere Frage an Wagnerli: Wie war denn die Radstrecke? Du bist ja auch Oberursel abgefahren, konnte man die Strecken und die HM vergleichen?
Danke
SW
Das sind oft die besten Rennen, trotz Vorbelastung des Körpers ist der Kopf frei und das zählt für so eine Strecke mehr.
Ich habe übrigens eine Bekannte recht weit oben auf der Ergebnisliste (selbe Gesamtposition wie Flossi) gefunden. -War schon auf dem MTB schnell.
Mal eine andere Frage an Wagnerli: Wie war denn die Radstrecke? Du bist ja auch Oberursel abgefahren, konnte man die Strecken und die HM vergleichen?
Danke
SW
Gelnhausen ist eine einfache Strecke....keine grossen Höhen und schön rund.
Oberursel ist im Dorf eng,dann noch Kopfsteinpplaster und dann geht es erst Mal hoch....und wenn Du denkst Du bist oben,geht es noch weiter.Wenn Du mutig bist,kannst Du nach den Wendepunkt mit 70 runterblasen.
Ich bin nicht mutig .
Was machen denn Deine Verletzungen?
Alles wieder gut?
Wagnerli
Hm, es tut zwar fast gar nicht weh beim Herumgehen und Radfahren, aber leider nässt es und ich muss Pflaster kleben, damit ich mir nicht meine Bürohosen einsaue. Danke der Nachfrage, ich bin einfach nur glücklich, dass ich nicht vom Rad falle - sowas wäre sicher schlimmer.
Ich habe mich übrigens sehr amüsiert über deinen Kommentar zu unserem gestrigen Wettkampfverhalten und der Hit ist: jeder denkt, du übertreibst im Sinne der Komik. Dabei ist es tatsächlich so gewesen. Wir sind schon welche.
Kommt gut in die Woche, Mädels!
Wir Frauen haben immer einen kleinen Augenblick Zeit,um uns über wichtige Dinge auszutauschen.(Frag' mal Hazel,wie das war,als wir mit Mandarine und Cruiser radeln waren )
Es wäre eher albern gewesen,wenn ich Dich voll konzentriert ignoriert hätte.
Hier geht es darum Spaß zu haben und nicht um den Sieg der AK.Meine persönlich Bestzeit war es so oder so und ich hatte mir auch keinen Kopf gemacht,wie schnell ich sein will.
Als ich im Ziel war,habe ich nur kurz überschlagen,dass ich wohl unter 30 min gelaufen sein muß und war zu frieden.
Stell' Dir mal vor,ich müsste mir jetzt wieder Gedanken,wer in welchen Gruppen gefahren ist...ach nö.
Ich fand es nur gemein,dass Du auf den Fotos bist und ich nicht...heul.
Ich fand es nur gemein,dass Du auf den Fotos bist und ich nicht...heul.
Wagnerli
Quatsch! Du warst eben einfach zu schnell für die Fotografen, die haben dich gar nicht mehr drauf bekommen. Ich bin ja immer nur einsam und alleine in der WZ abgelichtet. Dafür ist das Oberurselfoto doch total cool!!! Wow!