Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dir die Sorgen unnötig machst.
Danke
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Die Entscheidung, nicht radeln zu gehen, finde ich gut. Laufen und Schwimmen ist da erheblich risikoloser, wenn man nicht so richtig konzentriert ist.
War heute doch noch radfahren. Wollte andere Pedale am Crosser haben und habe die Originalen nicht runter gebracht. Auch mein Nachbar nicht, weil die Dinger viel zu fest waren und ich kein passendes Werkzeug habe. Außerdem musste dringend ein Profi die Schaltung nachstellen. Also gings mit verstellter Schaltung erst mal ins Dorf zum Schrauber und dann zu einer ausgiebigen Testfahrt zum Strand.
Schwimmen ist bei mir nie ganz risikolos
Gratulation an alle erfolgreichen Wettkämpferinnen (und Kämpfer)!!!!!
Aber Wagnerli, wenn wir doch fast dieselbe Schwimmzeit haben, dann klappts doch auch im Rodgau mit dem "nebeneinander herschwimmen und neuesten Tratsch austauschen" viel besser
Ja, die Wagnerli, es war wie bei Hase und Igel, immer, wenn ich in die WZ kam, war se auch da. Und dann haut die Frau beim Laufen einfach ab und lässt mich stehen, ich sags euch.
War super! Danke für die Glückwünsche, so kann sich der Saisonstart sehen lassen.
Schönes Restwochenende noch euch allen und MarionR alles Gute, ich hoffe, es ist nur falscher Alarm!!
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich bin so weit zu frieden,wenn meine Tochter nicht Fotos vom Schwimmen gemacht hätte.
Hilfe,da gibt es noch Verbesserungspotenzial.
Auf'm Rad muß ich mich auch mal mehr trauen.
Ich fahre da,als wollte ich die LD machen.Nächste Woche werde ich mal versuchen ein bisschen mehr Druck zugeben.
Hinterher habe ich mir auch gedacht,ich hätte es in Oberursel einfach mal probieren sollen.Es zeigt sich immer mehr,dass ich beim Laufen zu gelegt habe.
Zu Hazel habe ich gestern gesagt,dass ich dieses Jahr mal versuchen werde den 5er in 25 min zu laufen.
Nachher gehe ich ein bisschen Schwimmen.Müde bin ich auch,aber es war gestern wirklich ein schöner Tag.
Aber Wagnerli, wenn wir doch fast dieselbe Schwimmzeit haben, dann klappts doch auch im Rodgau mit dem "nebeneinander herschwimmen und neuesten Tratsch austauschen" viel besser
Ja, die Wagnerli, es war wie bei Hase und Igel, immer, wenn ich in die WZ kam, war se auch da. Und dann haut die Frau beim Laufen einfach ab und lässt mich stehen, ich sags euch.
War super! Danke für die Glückwünsche, so kann sich der Saisonstart sehen lassen.
Schönes Restwochenende noch euch allen und MarionR alles Gute, ich hoffe, es ist nur falscher Alarm!!
Moin Dieandy,
ich habe gerade die Splitzeiten angeschaut,in der Wechselzone hast Du mich jedes Mal geschlagen. .
Was machen denn Deine Verletzungen?
Alles wieder gut?
Glückwunsch an alle Wettkämpferinnen!
@Dieandy: das ist ja eine tolle Leistungssteigerung innerhalb eines Jahres!
@Wagnerli: hast Du eigentlich in Oberursel abgebrochen, weil Du in Kinzigtal starten wolltest oder bist Du in Kinzigtal gestartet, weil Du in Oberursel abgebrochen hast? Oder keins von beiden?
Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten Triathlon-Finish!
@Wagnerli: hast Du eigentlich in Oberursel abgebrochen, weil Du in Kinzigtal starten wolltest oder bist Du in Kinzigtal gestartet, weil Du in Oberursel abgebrochen hast? Oder keins von beiden?
Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten Triathlon-Finish!
Hallo Mafalda,
ich habe in Oberursel abgebrochen,weil ich zu schnell angelaufen bin und mir mein linker Schenkel sagte:
"Wenn Du mich weiter so quälst,krampfe ich!"
Mandarine und ich sind ja die Radstrecke abgefahren und die ist auch knackig,deshalb bin ich nicht mehr auf's Rad. Ich habe mich nicht genug gequält.
In Oberursel bin ich dann gefragt worden,ob ich in Gelnhausen starten will und da habe ich ja gesagt.
Den harten Lauf von Freitag und die 4 Stunden Radfahren mit Hazel am Samstag hatte ich zwar noch in den Beinen,aber es ging ganz gut.
Da aber mehr als 1,5h Sport am Sonntag im Plan stand,musste ich nachhause radeln.
In Oberursel bin ich dann gefragt worden,ob ich in Gelnhausen starten will und da habe ich ja gesagt.
Das ist ja cool - Du bist sozusagen spontan gestartet! Und mit Vorbelastung!! Damit musst Du Deine Zeiten gewichten, dann werden sie noch besser, als sie eh schon sind .