Gemeinsame Radrunde machen wir auf jeden Fall!! Das ist eine schöne Idee. Sollen wir damit bis zum schönen Wetter warten oder noch in diesem Jahr? Mir ist es gleich, da ich sowieso den ganzen Winter durchfahre - egal wie kalt es draußen ist. Hauptsache der warme Tee wartet am Ende der Tour auf einen und die warme Dusche. Und das Essen!!!
Und bevor es gleich bei uns was zu essen gibt (Montag ist Ofenkäsetag) noch eben die Zusammenfassung des Tages: nach erfolgreicher Arbeitsabsolvierung gleich ins Schwimmbad und da erst einmal auf meine Freundin gewartet und nebenbei Diss korrigiert (eine sehr langwierige Tätigkeit, weil der Nopogo so schön geschrieben hat). Dann ab ins Wasser und direkt festgestellt, dass unserer beider Ärmchen ganz schön müde waren. Nichtsdestotrotz haben wir 2,5 km gemacht und sind dann raus, weil sie noch die bahn kriegen musste. Sonst wären wir die letzten 400 auch noch geschwommen.
Mir geht es wie dem Wagnerli: Im Moment macht das Schwimmen richtig Spaß. Die Trainingspartnerin ist da natürlich ein maßgeblicher Faktor. Ich weiß nicht, ob ich alleine auch so eifrig dabei wäre.
So, und nun wende ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu, dem Essen. Das ist bei mir nach dem Schwimmen immer das Schlimme: Ich komme mit einem Monsterhunger nach Hause. Und da ich gestern Abend nicht mehr geturnt habe, werde ich das gleich noch machen, gang, ganz fest versprochen!!!