gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? - Seite 37 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 22:31   #289
keko

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Maultäschle, Keko, wie schaut´s denn aus mit nächster Woche? Wann reist ihr denn an? Wenn Ihr wollt könnten wir Euch auch Asyl anbieten....
Danke, sehr nett Hab aber schon ein Hotel Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, als dass ich am Sonntag irgendwo in Erlangen 2-80-20 mache und in irgendeinem Hotel übernachte. Ich muß mir das im Laufe der Woche mal alles anschauen und dann einen hochintelligenten Lage- und Zeitplan ausarbeiten

Ihr wohnt direkt in Erlangen (Stadt), oder? Als nicht im Umland?

Ich dachte, dass ich so gegen 5 in ER ankomme und dann bin ich eigenlich hochverfügbar. Startunterlagen abholen möchte ich am Samstag machen. Nudelparty muß nicht sei. Wenn ich am Vortag anreise, schütt ich mir gewöhnlich 2 oder 3 Radler runter (es waren auch schon mal 8). Habt ihr so was in Erlangen?
Alt 01.08.2010, 22:39   #290
keko

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden und muss mal abwarten, ob der Arm dem Autofahren schon wieder zustimmt.
Ich komme dann aber wohl erst am Sonntag und fahre hier ganz früh weg. Je nachdem, ob abends noch ein wenig gefeiert werden soll, wie spät es wird und ob ein bisschen , fahre ich erst Montag wieder zurück.
Wäre schön, dich mal zu treffen, aber mach das, was dir am besten tut. Crobi wollte ja auch vorbeischauen. Aber nach einem Mitteltriathlon, weiß Gott auch noch in der Hitze, ist natürlich brandgefährlich. Da müßte ich gleich mal für Montag Urlaub beantragen.
Alt 01.08.2010, 22:46   #291
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ihr wohnt direkt in Erlangen (Stadt), oder? Als nicht im Umland?
Am Stadtrand von Erlangen. In der Nähe von Eltersdorf. Ist maximal 5km vom Schwimmstart weg. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal genau, wo der Schwimmstart íst.
Hab ja nur einmal vor zig Jahren zugeschaut.

Zitat:
Ich dachte, dass ich so gegen 5 in ER ankomme und dann bin ich eigenlich hochverfügbar. Startunterlagen abholen möchte ich am Samstag machen. Nudelparty muß nicht sei.
OK. Startunterlagen hole ich auch am Samstag. Sprich, da könnten wir uns ja dann schon mal treffen.

Zitat:
Nudelparty muß nicht sein. Wenn ich am Vortag anreise, schütt ich mir gewöhnlich 2 oder 3 Radler runter (es waren auch schon mal 8). Habt ihr so was in Erlangen?
Ich glaub es hakt
Wie wär's mit zwei oder drei Radler auf'm Berch am Vorabend direkt nach der Startnummernausgabe? Nudelparty lassen wir dann eben sein und vereinleiben uns auf'm Berch lieber nen fetten Schweinsbraten. Wir wär'n das?
Da lernste dann auch gleich mal die echte Erlanger Bierkultur kennen
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 22:50   #292
glaurung
Szenekenner

Ach ja: Für jeglichen anfallenden Transport der Teammitglieder ist ab Samstag abends selbstverständlich die Teammanagerin mit'm Kombi verantwortlich
Sie ist ja jetzt schon 30. Da kann ich sie etwas beruhigter auch mal ans Steuer lassen........
Alt 01.08.2010, 22:55   #293
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Wie wär's mit zwei oder drei Radler auf'm Berch am Vorabend direkt nach der Startnummernausgabe? Nudelparty lassen wir dann eben sein und vereinleiben uns auf'm Berch lieber nen fetten Schweinsbraten. Wir wär'n das?
Da lernste dann auch gleich mal die echte Erlanger Bierkultur kennen
Oje, das hört sich verlockend an. Ich erinnere mich, dass ich nach dem vorabendlichen Kennenlernen diverser Kulturen auch schon mal Triathlon hab Triathlon sein lassen. Das solltest du wissen, bevor du dich mit mir verabredest. Müssen wir mal abchecken, was Teammitglied Nr. 3 dazu sagt.
Alt 01.08.2010, 22:58   #294
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Oje, das hört sich verlockend an. Ich erinnere mich, dass ich nach dem vorabendlichen Kennenlernen diverser Kulturen auch schon mal Triathlon hab Triathlon sein lassen. Das solltest du wissen, bevor du dich mit mir verabredest. Müssen wir mal abchecken, was Teammitglied Nr. 3 dazu sagt.
Von Teammitglied Nr. 3 ist wohl eher nicht zu erwarten, dass sie derartigen Plänen feindlich gegenübersteht
Also isses beschlossene Sache. Fetter Schweinsbraten inklusive Biermaß auf'm Berch am Vortag
Alt 01.08.2010, 22:59   #295
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ach ja: Für jeglichen anfallenden Transport der Teammitglieder ist ab Samstag abends selbstverständlich die Teammanagerin mit'm Kombi verantwortlich
Ich dachte, Marsu fährt den Bang-Bus?

Oh mein Gott,... Erlanger Bierkultur auf´m Berch und für für den Abstürz-Bus ist auch schon gesorgt. Ich glaube, der Triathlon ist schon zu 50% gegessen.
Alt 01.08.2010, 23:04   #296
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Ich dachte, Marsu fährt den Bang-Bus?

Zitat:
Oh mein Gott,... Erlanger Bierkultur auf´m Berch und für für den Abstürz-Bus ist auch schon gesorgt. Ich glaube, der Triathlon ist schon zu 50% gegessen.
Ich werde versuchen, es bei einer Radlermaß zu belassen!
Die haben da oben auch ne hervorragende Apfelsaftschorle. Pretzfelder Natürtrüb. Sowas geb ich mir an manchen Abenden der Berchkirchweih, wenn ich mal keinen Bock hab zu saufen und das keiner merken soll! Kriegt ja keiner mit. Is alles in Steinkrügen
Antwort

Themen-Optionen