Zuerst ein wunderbare Runde um einen kleinen Teil des Bodensees bei Sonnenschein und gerade eben noch 45min schwimmen. Schön wars, aber irgendwie merke ich beim Radeln, dass ich das seit Anfang September vernachlässigt habe.
Ich finde Rolle auch nicht so schlecht. Ich fahre meistens irgendwelche Strecken auf dem Fernseher nach und da vergeht die Zeit relativ schnell. Und man will jedes Mal schneller, da man sich ja selbst als Gegner eingeben kann.
Achja, ich habe auch die Tacx Flow
Wow, Wandergesellin!
Ich hab auch die Elite Crono fluid (im Keller). Soll eine der leisesten sein. Mich macht es wahnsinnig, selbst bei offenem Fenster und Minusgraden werde ich verrückt. Das ist mir zu warm und zu stickig und man kommt ja gar net voran. Da geh ich lieber raus.
Aber wer weiß, wozu der WP mich noch treibt. Toll, dass ihr so fleissig seid!
Ich hatte heute Abend wegen der absagten Dienstreise Zeit und war auf einer Siegerehrung. *Angebermodus ein:*
Die lahme Andy ist 2. ihrer AK beim Pfungstädter Pokal geworden (es zählten u.a. die Ergebnisse vom Bürgerpark Tria, Lorsch und Griesheim) . *Angebermodus wieder aus.*
Da muss was schief gelaufen sein.
Und ich weiß, lieber Dude: scheiß agegruper. Macht aber trotzdem Laune, auf nen Podest zu steigen und beklatscht zu werden. Und alkoholfreies Bier hammwa jetzt auch wieder im Haus.
Und die Danny war auch da, ist 3. ihrer AK geworden - wenn das richtig erinnere.
So, muss jetzt auch meine Winterhose etc fertig machen. Morgen das erste Radtraining auf dem Crosser. Mal gespannt. Tschö
Also ich find Rolle auch nicht so super, aber es ist eben eine
gute Lösung für echt mieses Wetter.
Ich habe die Tacx i-Magic.
Habe gestern mal 45 min. Athletik gemacht und heute
90 min. MTB, war echt gut.
Und meine Winter Klamotten sind echt genial, kein bißchen
kalt gewesen, eher zu warm.
Ente, ich drücke dir die Daumen.
Ich war erstmals freiwillig bei diesem Pilzwetter lange draussen. Und zwar zum Radtraining, auf dem Crosser. Noch schnell die Klickpedale dran montiert (aber keine Zeit, den Gepäckträger abzumachen, hehe - ist ja mein Stadtrad).
Und dann 3:45h mit der Gruppe durchn Taunus. Boah. Zum Glück hat es nur die ersten 45 und die letzten 30 min geschüttet, der Rest war ok. Die neue Winterhose hat perfekt funktioniert und bei den 6 Grad waren sogar meine Sommerradschuhe mit Skisocken und Überziehern kein Thema. Mann bin ich stolz.
Morgen darf ich dann mit den großen Mädels spielen
Edith sagt noch, das gab 14 richtig geile Punkte am Stück!
So, heute war wohl das allerletzte Mal, daß ich mit meiner Prinzessin draußen war .
Dafür war es umso schöner!
Gute vier Stunden mit der Gruppe im strahlenden Sonnenschein, aber die Temperaturen "schnatter-schnatter"......
Als bekennende Rollen-Verachterin brauche, nein will ich jetzt einen adäquaten Ersatz und nicht wieder mit dem MTB rumeieren. Quasi eine Almsennerin, um bei dem Bild mit der Prinzessin zu bleiben . Vielleicht wirds ja was, drückt mir die Daumen!
Grüße
Charlotte
@DieAndy: Congratulations zum Stockerl!
Glückwunsch an DieAndy und Danny
5:30 klingelt der Wecker, 6:15 Uhr nach dem Enteisen der Scheiben(!) Abfahrt nach Berlin (ca 200km von mir) und freu freu und Mucke im Radio.
Nach 50km spielte mein Amaturenbrett Lichtorgel und nach knapp 100 kam mitten in einer Nebelbank eine Meldung, dass die Lichtanlage defekt sei. Ich fix runter von der Autobahn, Auto aus - Sense
ADAC-Mann wirklich nett, Werkstattmeister total lieb.. neue Lichtmaschine preiswert und gut.. Seminar erstmal futsch... ich hatt mich soooooo drauf gefreut und auch große Erwartungen und Hoffnungen hinein gelegt, wenn Ihr versteht, was ich meine..
Bin dann nach dem Mittag wieder zu Hause gewesen und hab versucht, bissel auf dem Rad rumzugurken, umauf andere Gedanken zu kommen.. ICH BIN TRAURIG!!!!
Werden heute abend telefonieren, ob ich dann ev. morgen die paar Stunden noch nach Berlin fahr.. Ute war ganz nett.. mal sehen.. Aber futsch ist erstmal futsch
Jaul..