Also Auflösen muss schon Shangri-La...aber es gibt Komplikationen in Form von Uneinigkeit über die jeweilgen preislichen Vorstellungen von Verkäufer und Käufer. Von daher kann sich das Thema auch schnell wieder in Luft auflösen und die Kiste geht zurück.
Seit nun mehr Wochen sind noch immer die gleichen Konditionen auf dem CX-Agility Kurs vorhanden. Und nachdem ich mich gestern wie der letzte Depp angestellt habe, und für drei Runden ewig gebraucht habe und dann eine einzelne in 4:11 gefahren bin, gab es heute morgen einen neuen Rekord auf drei Runden: 12:27 mit dem MTB. Dabei war ich besonders stolz auf die Aufspringer nach den Hindernissen (6x), die allesamt geklappt haben, nur das Pedale einfädeln ist noch nicht so wirklich gut gelaufen.
Edith: Nachdem der Polar jetzt wieder ne Batterie hat, werde ich doch mal wieder den Pulsgurt umbinden um zu schauen, wie ich die Runde vom Puls her fahre.
Btw: Das Mädchen hat latürnich richtig geraten, fand ich jetzt nicht so schwer. Evtl. verschiebt es sich aber noch bin ins Frühjahr, mal schauen. Eigentlich habe ich ja auch genügend Fahrräder für den Winter
Btw: Das Mädchen hat latürnich richtig geraten, fand ich jetzt nicht so schwer.
Das liegt nur daran, dass ich diese 29er Geschichte überhaupt nicht auf dem Schirm habe irgendwie. Ich bin MTB-mäßig ohnehin eher ahnungslos und mach das nur manchmal mit, weil mein Mountainbiker eben auch hin und wieder mit mir mitfährt.
Seine Meinung zu den "Großen" ist eher anti. Ohne selbst getestet zu haben, shame!... Daher finde ich es ehrlich gesagt umso spannender, wenn ihr hier ein wenig über das Projekt berichtet.
Schöne Bilder! Dein Crosser ist natürlich auch ein Traum.
Seine Meinung zu den "Großen" ist eher anti. Ohne selbst getestet zu haben, shame!... Daher finde ich es ehrlich gesagt umso spannender, wenn ihr hier ein wenig über das Projekt berichtet.
Schöne Bilder! Dein Crosser ist natürlich auch ein Traum.
Ich fand die 29er auch immer doof, bis ich mal gemerkt habe, dass ich mit meinem Crosser bergauf irgendwie schneller bin, als die anderen mit ihren MTB's. Bergab war es dann halt etwas doof, aber ich bin alle Trails ohne Platten heile unten angekommen
Ich will so ein Teil vor allem für die X-Terras im nächsten Jahr haben. Das war in Zittau wahnsinn, sehr viele Profi-Frauen sind 29er gefahren. - Ich frage mich bis heute, wie die das z.T. geschafft haben, denn besonders groß waren die nicht alle... dafür aber schnell... und das will ich auch
Wenn's was gibt werde ich berichten.
Ps: Danke! Meinen Crosser liebe ich. Bin ja nicht die einzige mit dem Teil hier
Ich will so ein Teil vor allem für die X-Terras im nächsten Jahr haben. Das war in Zittau wahnsinn, sehr viele Profi-Frauen sind 29er gefahren. - Ich frage mich bis heute, wie die das z.T. geschafft haben, denn besonders groß waren die nicht alle... dafür aber schnell... und das will ich auch
Dann bitte mach mal Fotos von den kleinen Frauen auf den großen (Lauf)Rädern. Da bin ich mal sehr gespannt, denn über das Größenproblem habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Denn so kleine Frauen sollten ja nicht mal 28 Zoll fahren