auch wenn ihr es mir kaum glaubt und vermutlich schon dachtet, ich hätte mich ins Koma trainiert - falsch gedacht. Alive and kicking!
Die Woche war anstrengend. Im Büro ist es gerade sehr wuselig und es ist viel Kleinkram zu machen und die Abende sind voll mit Training.
Nochmal kurz die Rekapitulation der Woche:
Am Sonntag sind wir nach Rüsselsheim zur RTF gefahren. Da wir uns ein bisschen verfahren hatten (ich hatte auf dem Weg nach Rüsselsheim dann den Sub7 gesehen und dachte, das müsse eure Gruppe sein), waren wir schon bei 40 km als wir am Start ankamen. Deshalb waren wir auch die Weicheier und sind an der Streckenteilung auf die 70km Runde abgebogen. Und kurz vor Trebur sind wir einmal zu häufig rechts abgebogen (die Ausschilderung mit den Pfeilen in Größe von Karteikarten war mäßig begeisternd) und so fuhren wir fröhlich 10 km gegen den Wind an, bis wir feststellten, dass wir uns wohl verfahren hatten.

Also: wieder zurück. Im Ziel haben der Nopogo und ich uns auf die letzten Stücke Schokokuchen gestürzt, unser Mitradler Matthias brauchte nichts zu beißen - der fährt 5 Std Touren mit einer kleinen Schale Cornflakes, wenn überhaupt, im Magen und dann machten wir uns auf den Heimweg. Der Rest des Tages gehörte dem Entspannen auf dem Sofa…seufz.
Mo Morgen war dann wieder die Routine am Start: Morgens der Lauf, abends im Schwimmbad gegen das Ertrinken angekämpft, Di Abend aufgemacht zur DA-Feierabendrunde. Unterwegs traf ich dann o.g. Matthias, der mit mir den Rest der Runde gefahren ist - Essig also mit einer entspannten Einheit. Da der Wetterbericht für Do Regen ankündigte entschied ich am Mi, die Einheiten vom Mi und Do zu tauschen. Also abends wieder raus aufs Rad - gemeinsam mit meinem derzeitigen Mitbewohner. Einmal Hühnerberg und zurück. Beim Anstieg zum Hühnerberg musste ich mich mal wieder als vom Winde verweht fühlen…Gestern Abend war ich dann im Stadtwald zu meinem langen Lauf unterwegs (war zum Glück nichts mit Regen!). Die ruhigere Einheit ohne Bergintervalle (wie eigentlich geplant) vom Mi machte sich bemerkbar und die Beine fühlten sich gut an. Zuhause angekommen kurzes Update vom Nopogo eingesammelt, der gestern schon wieder zurückkommen wollte. Noch 160 km bis FFM. ich koche also einen Riesenkübel Milchreis aber dann verhagelt uns eine Vollsperrung auf der A3 den Abend. Gegen 1 war der Nopogo dann endlich Zuhause
Gestern Abend war ich wieder im Becken (mit etwas Glück und besserer Zeitkoordination hätte ich da auch Dieandy treffen können) - meine Freundin hatte mir eine lustige Einheit aufgeschrieben. Keine Ahnung ob jemand kuckte, als ich nach 200m GA2 aus dem Becken sprang, 10 Liegestütze machte und dann wieder ins Becken fiel. Das war ein Spässchen!
@hhb: Das mit dem Portemonaie ist super ärgerlich. Vor 3 Jahren wurde meines auch geklaut. Alles in der Umgebung abgesucht und 4 Monate später (nach all der Rennerei wegen der neuen Papiere) wurde das P dann wieder gefunden. Ich drücke dir die Daumen, dass dir das auch passiert. Dann hast du wenigstens deinen rosa Schein wieder
@ maultäschle: Hab Spaß in Spanien! Ich wünsch dir, dass das Knie vllt doch laufen möchte.
Und Mandarine und Wagnerli laufen sich Morgen schon mal warm für die Schlacht am 1. Mai. Also nur Warmlaufen, noch nicht die letzten Reserven rausholen, Mädels

Wenn ihr dann am 1. Mai den Ernstfall probt, bin ich schon fertig - vermutlich fix und fertig
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!