gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 353 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 15:09   #2817
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Ok, dann verlagere ich das mit der Eisdiele mal in den Duathlon-Oberursel-Thread
maifelder ist offline  
Alt 24.04.2009, 15:40   #2818
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen

Pffffah, du Angeber...das hier ist nicht der rechte Ort um Anzugeben, weil Mädchenthread und so, sonst hätt ich mitgemacht...
Nee,genau das war gefragt.
Der böser Cruiser wollte mich armes Mädchen am Feldberg zersägen.Da mußte ich gerade mal meinen tolle Freund zur Hilfe rufen.
Für irgendwas muß es ja gut sein,dass ich ihn schon seit Jahren intensives Training erlaube.

Alt 24.04.2009, 16:13   #2819
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zwischenruf

Hallo Mädels,

ich bin dann mal weg. Der Flieger geht gleich nach Madrid.
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten: vorgestern war mein Testläufchen und seit gestern tut mir mein rechtes Knie weh. So wie es momentan ist, werde ich wahrscheinlich nicht starten... Aber noch hoffe ich auf das Beste. Naja, sonst wirds halt ne Shopping und Sightseeing-Tour

Den Gesunden unter Euch wünsche ich ein schönes Trainingswochenende und allen Kranken gute Besserung!

Viele Grüße und hasta luego,
Sonja
maultäschle ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:14   #2820
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Nee,genau das war gefragt.
Der böser Cruiser wollte mich armes Mädchen am Feldberg zersägen.Da mußte ich gerade mal meinen tolle Freund zur Hilfe rufen.
Für irgendwas muß es ja gut sein,dass ich ihn schon seit Jahren intensives Training erlaube.

Ach so, das übliche:

Wenn Frauen ja sagen meinen sie nein, wenn Frauen ja sagen meinen sie ja, wenn Frauen nein sagen meinen sie ja und wenn sie nein sagen meinen sie nein...

Viel Spaß euch allen im Taunus.
Ich düse mit meiner Süßen morgen für ne Woche nach Malle, knallharte Intervalle kloppen!
Skunkworks ist offline  
Alt 24.04.2009, 16:40   #2821
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

ich bin dann mal weg. Der Flieger geht gleich nach Madrid.
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten: vorgestern war mein Testläufchen und seit gestern tut mir mein rechtes Knie weh. So wie es momentan ist, werde ich wahrscheinlich nicht starten... Aber noch hoffe ich auf das Beste. Naja, sonst wirds halt ne Shopping und Sightseeing-Tour

Den Gesunden unter Euch wünsche ich ein schönes Trainingswochenende und allen Kranken gute Besserung!

Viele Grüße und hasta luego,
Sonja
Hey, das wäre aber schade. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
pumuggel ist offline  
Alt 24.04.2009, 17:33   #2822
Mandarine

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich habe die junge Dame durchschaut.Wir starten in der gleichen Alterklasse und sie will mich schon vorm Rennen fertig machen.
So,jetzt werde ich mich mental auf Sonntag vorbereiten.
Black Betty bekommt noch nen Tropfen Öl und ich packe meine schnellen Schuhe ein.
Mandarine,ich komme !!!

Wagnerli,
die sich schon freut,aber auch einbisschen Angst hat vor den Radraketen
na du bist mir vielleicht Eine... ich habe eine längere GA1 Ausfahrt (ok, wird an diversen Bergen nicht möglich sein) geplant und kein Ausscheidungsfahren Das wird dann am 1.Mai stattfinden.

Alt 24.04.2009, 22:34   #2823
hellhimmelblau
Szenekenner

all@danke für euer Mitgefühl, das tut gut, bin aber immer noch geplättet Aber es ist ein Scheißgefühl.Heute war ich dann Anzeige erstatten und jetzt kommt der ganze Papierkrieg.Ich hatte meine Papiere nicht kopiert uns so weiß ich auch die ganzen Nummern nicht, die muss ich aber haben zum Ausfüllen des Schriftverkehrs und das heisst Ämter abtelefonieren.Dann die Rennerei mit der Neubeantragung.Naja, ich warte noch, habe noch Hoffnung.Das letzte Mal als mir die Papiere geklaut wurden, vor 20 Jahren, da haben die mit den Papieren Mist gemacht und zwar im Krankenhaus rumrandalliert und gepennt und als die Polizei dann kam haben die sich mit meinem Ausweis ausgewiesen und ich habe dann Hausverbot im größten KHS in Hamburg bekommen.Da habe ich mir einen Anwalt genommen damit das wieder aufgehoben wird Sachen gibts...

so, ich wünsche euch viel Spaß übermorgen bei eurer Radausfahrt, die bestimmt Spaß machen wird und ich wäre gerne dabei.....

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 24.04.2009, 22:48   #2824
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

War mal wieder schwimmen (nach 4 Wochen!!).
Ich habe 4,50 Euronen investiert und dem Rebstockbad eine weitere Chance gegeben. War sogar echt ok, wenn man die neueren Umkleiden nutzt, ist es ganz nett. Und das 25m-Becken war komplett geleint, wir hatten eine eigene Bahn zu zweit. Bin versöhnt mit dem Laden, keine Rentner oder verrückte Jugendliche unterwegs um 20:30h.

Schwimmen selbst war solala, aber gar nicht mal soo schlecht. Nach etwas Technik habe ich mal die 500m probiert, im Wechsel Brust und Kraul. Falls ich mich nicht verzählt habe, war es eine recht akzeptable Zeit und falls ich mich um 50m verrechnet haben sollte, wars immer noch besser als letztes Jahr im Kinzigtal. Also, eine Sorge weniger.

Wir sind morgen zu Besuch in Ladenburg und werden wohl die Räder einpacken, um mal die Römermanstrecke für M. abzufahren. Sonntag wird irgendwo im Odenwald geradelt, steht noch nicht fest.
Schönes WE und viiiiel Spaß bei euren tollen Ausfahrten.

P.S. Ich werd dem Maultäschle jetzt mal ne Motivations-sms schicken und von euch grüßen!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen