gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle - Seite 350 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 14:37   #2793
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...
Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder?

Viel falsch kannst du bei sowas ja nicht machen. Du hast ja auch schonmal ein Fahrrad gesehen und weißt so grob, wie es auszusehen hat.
Vermutlich wirds da eh nur Räder geben, die für den Bahnhof gedacht sind.
bort ist offline  
Alt 11.03.2010, 14:42   #2794
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder?
Ich glaube an das Gute im Menschen und versuche daher immer wieder mein Glück ....
..... und wie die kleine Motte verbenne ich mir dabei immer und immer wieder die Flügel am Licht
maultäschle ist offline  
Alt 11.03.2010, 14:59   #2795
Triathletin007
Szenekenner

Und bei Skin-fit finde ich auf der Homepage immer noch dieses süße grüne Einteilerchen in Uni-Größe in Mamba- Grün :

http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE

Und wenns nicht mehr zur Zeit produziert wird, auch kein Problem, denn wir Damen von unserem Verein bekommen auch noch extra eine Kleinserie gemaßschneidert, da diese Serie eingestellt wurde, aber wir ja alle laut Liga die gleichen Outfits tragen müssen. Aber unsere werden in schwarz wiedererweckt.
Triathletin007 ist offline  
Alt 11.03.2010, 16:38   #2796
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Ich mach' mich dann mal frei.

Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. hilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!
Alt 11.03.2010, 16:52   #2797
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. hilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!
Ach du meine Fresse. Jetzt du auch noch. Und du meinst wirklich, dass es "Echt" ist und keine Aufregungserkrankung (immerhin wolltest du die PB angreifen, da kann es sowas schon mal geben)?
Wie gut das ich gar nicht so fit bin, um überhaupt an eine Teilnahme zu denken. Dafür jubeln wir dir beim Weiltalmarathon zu, und das gerne mehrfach!
Skunkworks ist offline  
Alt 11.03.2010, 16:56   #2798
Triaking
Szenekenner

Benutzerbild von Triaking

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen

Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst!

...genau darauf setze ich!!
Alt 11.03.2010, 17:46   #2799
Mandarine

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Och Mensch Crema, dabei wollten wir Zwei es doch richtig wissen.... 4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. Ich will gar nicht daran denken...

HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls.

Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig Schone dich, damit du am Sonntag fit bist !

Alt 11.03.2010, 19:22   #2800
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ach du shice, euch kann man aber echt keine 4 Tage alleine lassen!!

Erst mal einen dicken Drücker an die kranken Mädels und gute Besserung!!!

Und der Maultasche viel Erfolg beim Rad ersteigern und natürlich dass am Sonntag alles klappt!

Ich warte noch darauf, dass meine Seele hier ankommt, dann mische ich auch wieder mit Muss mich jetzt erst mal ausruhen...

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen