Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Ich muß jetzt packen.
Maultäschle,ich wünsche Dir einen erfolgreichen Lauf .Übertreibe es aber nicht,wenn der Husten noch da ist.Viel Erfolg beim Radkauf und halte fern von Glaurung.
Crema,das Gleiche gilt für Dich auch.Trink' heute abend lieber einbisschen mehr.
@Mandarine:
Er hat's net gemerkt.Wir können über den Preis verhandeln.
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben
Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl.
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.
:
Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum! Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer.
Tja, wird schwierig.....vielleicht Zeugen ranschleppen oder so???
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!!
Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl.
Seit ich mit dem Coach trainiere, habe ich gelernt genügsam zu sein
Zitat:
Zitat von bort
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.
Man sollte aber die Engelsgeduld des Chefmechanikers auch nicht überstrapazieren. Den brauche ich noch für die Boxenstopps am Wettkampfrad
Außerdem ist er momentan eh damit die beschäftigt die Regensburg-Strecke mit dem Föhn schneefrei zu bekommen
Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...