Jaja, ist schon gut. Ich lass erstmal den Zucker weg, dann schwindet bestimmt auch meine Pocke.
Die Milch ist dann die nächste Challenge, damit gehen meine grauen Haare auch weg und werden wieder strohblond
Oma wusste schon : kalter Kaffeedampf macht schön !
Trinke meinen Kaffee seit 30 Jahren schwarz...
Ist einfach nur geil und hat mir mein tolles Aussehen auch im hohn Alter bewahrt---
deswegen bist Du eben immernoch nicht blond und süß, wie Kaffee eigentlich sein sollte
@Tatze: sorry fürs OT beim Thema an sich lese ich weiterhin begeistert mit..., immerhin gehöre ich zu den wenigen hier, die sich mit BMI über 30 mal an einen Marathonlauf, und mit BMI über 25 auch mal an die LD - in Köln übrigens - getraut haben
Geändert von runningmaus (04.02.2014 um 13:08 Uhr).
Ich finde man muss es nicht übertreiben. Ich trink meinen Kaffe (=Espresso) auch mit Zucker.
Übern Tag sind das je nach Laune 3 bis 6 Stück, demnach also bis zu 6x4g Zucker. Das sind 100kcal. Die tun nicht weh, das hat man in 200ml Cola drin und das ist der Knackpunkt - es bleibt nicht bei den 200ml, da ist der Hebel viel höher wenn man das auf 0 runterfährt!
Oma wusste schon : kalter Kaffeedampf macht schön !
Das ist die Härteprüfung: Kaffee ohne Zucker, ohne Milch und dann noch kalt einatmen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Naja, mit 2 Kugeln Vanilleeis und ordentlich (gesüßter) Schlagsahne geht's dann auch wieder
...und da ich heute vor dem Schwimmen noch eine kleine Runde zu laufen gedenke, habe ich vorsorglich schon mal eine heisse Schokolade verinnerlicht
Viele Grüße,
Peter
Zu dem Schluß bin ich auch gekommen, aber dann kann ich auch wieder Zucker reinwerfen.
Aber hier gehts ja um Tatze und seine Kalorien und nicht um meine.
Sorry Tatze
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ha, und ich dachte grad: Den nächsten Becher Kaffee trinkst Du mal ohne Zucker, mind. eine Woche lang.
So lange wie Du warte ich aber nicht auf den Geschmacksorgasmus
Und ich hab heute morgen ganz kurz überlegt, ob ich lieber ein statt zwei Zuckerstücke in den Kaffeebecher schmeiße. Hab mich dann aber doch für zwei entschieden - ist der einzige Kaffee, den ich (wenn überhaupt) am Tag trinke. In meinen Tee kommt etwas Honig, ist auch sehr zu empfehlen!
Tatze, ich hoffe, du machst bei deiner Gewichtsreduktion fleißig Fotos für die Zwischenstände - es geht doch nichts über Vorher-Nachher-Bilder!