Na Zucker in flüssiger Form war (ist) ja mein hauptproblem, das habe ich mittlerweile gut im Griff , zumindest sagen wir 5 von 7 Tage verzichte ich abends auf Süße getränke
Ha! Hör' nicht auf sie, Tatze! Genau das behaupten viele Leute in Bezug auf Tee. Kaffee trinke ich ja eh nicht. Dann sagten mir die Leute: "Lass doch den Zucker aus dem Tee, nach einer Weile schmeckt er ohne sogar besser!"
Ich nahm mir vor, es drei Monate durchzuhalten, egal wie hart es wird. Nach drei Monaten fand ich Tee ohne Zucker immer noch super ekelig. Und verlängerte. Und verlängerte noch mal. Und noch mal. Am Ende habe ich fast 2 Jahre keinen Zucker in den Tee getan, ich habe mich irgendwie dran gewöhnt, vor allem aber weniger Tee getrunken, weil er mir nicht geschmeckt hat.
Vor wenigen Wochen habe ich meinen Tee erstmals wieder gesüßt. Welch ein Geschmacksorgasmus! Ganz köstlich!
Ich bin noch nicht sicher, gehe aber davon aus, dass ich ab jetzt wieder gesüßten Tee trinke.
Zuckersüchtig: J.
Ha, und ich dachte grad: Den nächsten Becher Kaffee trinkst Du mal ohne Zucker, mind. eine Woche lang.
So lange wie Du warte ich aber nicht auf den Geschmacksorgasmus
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Trinke meinen Kaffee seit 30 Jahren schwarz...
Ist einfach nur geil und hat mir mein tolles Aussehen auch im hohn Alter bewahrt---
Jaja, ist schon gut. Ich lass erstmal den Zucker weg, dann schwindet bestimmt auch meine Pocke.
Die Milch ist dann die nächste Challenge, damit gehen meine grauen Haare auch weg und werden wieder strohblond
Nach drei Monaten fand ich Tee ohne Zucker immer noch super ekelig.
Also wenn du Schwarzen Tee meinst, gebe ich dir voll und ganz recht.
So ziemlich alles andere schmeckt ohne Zucker nach dem, woraus es besteht und nicht mehr nur süß.
trotzdem zuckersüchtig,
Marion