Wichtig war ja auch das "noch" in dem Satz. Ich darf nach meinem Fußbruch erst seit knapp 1 Woche wieder laufen - langsam und kurz. Da ist täglich sicher auch nicht so toll
Blöd nur, wenn man zum Abschlußradeln mit den Radraketen ausm Forum verabredet ist, gell Mädels
Also "mein" Wetterbericht bleibt nach wie vor bei 3 Grad und Regen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
vielen Dank fürs Daumendrücken! Bin gespannt obs geholfen hat, am 16. tagt der Personalrat, dann weiß ich mehr ... so, und jetzt wo das geschafft ist geht´s ans Punktesammeln !
Irgendwie bin ich mir gerade schon blöd vorgekommen, hier noch diverse verschieden große Runden um den Block zu radeln, weil ich nicht einschätzen konnte, wie lange ich um den jeweiligen Block brauche - und jedes Mal fehlte noch ein bißchen, um die Viertelstunde voll zu bekommen - und die Zusatzrunden wurden immer kleiner. Die Leute, an denen ich mehrmals vorbei gekommen bin, halten mich bestimmt für total gestört
Aber ich hab den zusätzlichen Punkt
Alles andere zählt nicht
So, mein Radel ist stubenrein, dafür sind meine Hände tiefschwarz. Irgendwie muss ich nochmal einen Wiederholungskurs im Radwechseln machen. Neuer Mantel drauf hat super geklappt, aber das Rad ist irgendwie noch nicht wieder gerade im Rahmen drin. Mannomann, was für ein Stress. Ich bin patschnassgeschwitzt. Eigentlich müsste das auch 2 Punkte geben. Mindestens...
Also, jetzt erst mal stärken und dann das ganze wieder raus und wieder rein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@crema:ich hab in meiner satteltasche für unterwegs latexhandschuhe drin,damit die händchen sauber bleiben bzw.mein weißes lenker band und daheim neum ich auch schon mal die gummihandschuhe,weils nervt diese fahrradschmiere unter den nägeln wegzuschrubbeln.