Nee, wir beide haben am dem Tag einfach nicht die Tagesformgehabt. Mich hats ja auch elementar in die Einzeltreile zebroeselt und ich wollte sub 5 fahren und sub 3:30 laufen...und zwar in Bolton!!!
Jo, ich fahre auch die Staffel, allerdings die 90 km MD.
Ich spendiere ne Kiste alkfreies Bier, falls du schneller bist als der 53 jährige Oldie.
Now we are talking...
Aber wenn Carlos da wieder in seinem Ganzkörper-Hummel-Kostüm antritt, musste vielleicht noch eine Stiege Honig oben drauf packen?
Und Carlos, Deine aktualisierte Signatur mit dezentem Hinweis auf die momentane Relation zwischen Trainingsaufwand und Wettkampfertrag zeugt von echtem Sportsgeist und Humor, gefällt mir, ich würde ebenfalls trainieren wie ein Ochse, selbst wenn es keine Wettkämpfe gäbe, ist einfach Lifestyle und geil sowieso, weiter geht's!
Offtopic zum Schluß:
Die Idee Knappenman ist gut, habe eben auf der Seite geschaut, da gibt es am Sonntagmorgen ja auch eine OD, Start um 8 Uhr, bin ich dabei, habe ich wenigstens einen Triathlon neben den beiden Langdistanzen in 2014.
Now we are talking...
Aber wenn Carlos da wieder in seinem Ganzkörper-Hummel-Kostüm antritt, musste vielleicht noch eine Stiege Honig oben drauf packen?
Wir haben zwar nicht die gleiche Art von Humor, aber der war gut
Knappenman geht nicht. Wie gesagt, alle 4 August Wochenenden sind anderweitig verplant.
Von Köln war ja auch die Rede, das würde aber wohl bedeuten starten unter fremden Namen, das is dann auch doof.
Grad aktuell muss ich erstmal warten bis ich wieder nach links/rechts schauen kann, mein Nacken is total steif, musste gestern 2h lang blöd zur Seite schauen was sich jetzt rächt.
Solange es da draußen weiter so warm ist denke ich aber nicht ernsthaft über einen zweiten Versuch nach. Auch wenn es wohl nicht der Hauptauslöser war, aber mitgewirkt hat die Hitze ja sicherlich, und da muss ich einfach akzeptieren dass ich damit auch am Rad eher nicht klar komme, jedenfalls was Sport über 2-3h angeht.
Zum Trainingsweltmeister stehe ich, das kommt fast immer mal in einer sportlichen Phase, war in Roth genau so und beim sub3 Versuch auch da hab es dann ja mal ne 10km PB im Training .
... ich würde ebenfalls trainieren wie ein Ochse, selbst wenn es keine Wettkämpfe gäbe, ist einfach Lifestyle und geil sowieso, weiter geht's!
Offtopic zum Schluß:
Die Idee Knappenman ist gut, habe eben auf der Seite geschaut, da gibt es am Sonntagmorgen ja auch eine OD, Start um 8 Uhr, bin ich dabei, habe ich wenigstens einen Triathlon neben den beiden Langdistanzen in 2014.
2x GEFÄLLT MIR