Ist einer von euch schon mit dem Camelbak gefahren? Und ich meine DEN, nicht irgend einen der wie ein Rucksack an Rücken hängt.
Zum einen war das Sponser darin kühler als in der Flasche, zum anderen war Nackenkühlung per Wasser auch kein Problem, das Wasser floss auch zwischen Rücken und Camelbak. Würde ich definitiv wieder tun.
Die Ursache allen Übles war die Kotzerei und das kam sicher nicht davon.
Zu den Watt: die ersten 30min waren bei 260w, dann ging das relativ schnell auf die geplanten 220-230w runter etwa ab einer halben Stunde. Das sollte auch bei den Temperaturen kein Problem sein und zum Kotzen führen.
@LB: Ernährung wär die 2 Wochen davor KH lastig, vor allem viel Nudeln. Auf Alkohol habe ich zb seit 30.5. verzichtet.
Ich bin der Meinung, und das wird sich nicht ändern, dass ich im Rennen vieles richtig gemacht habe und einfach irgend eine Stellschraube hat nicht gepasst. Vielleicht wars auch das Essen beim Griechen zwei Tage vorher. Alles egal, das macht das Ergebnis auch nicht besser.
Eines ist aber sicher, und das haben ja schon manche geschrieben, geht hier allerdings grad etwas unter:
Die letzten 12 Monate waren nicht umsonst! Ich habe ja nicht ausschließlich nur für Roth trainiert, dann müsste ich mein Rad jetzt verkaufen. Ich habe mich, finde ich, wahnsinnig gesteigert und habe in JEDER Strecke eine neue Bestzeit erreicht - sogar in Roth