Zurecht!
Los raus gehts, die Sachen kann man in eine Plastiktüte packen, dann bleiben sie schön trocken!
Hab doch nicht mal als Kind im Dreck gespielt
Es gibt sicher viele die das Wetter mögen, ich gehöre nicht dazu.
Locker laufen gehen wäre nicht so das Problem, aber alles was darüber hinausgeht, macht mir kein Spaß
Wenn Mandarine und Cruiser das lesen holen sie dich aus dem Bett und schleifen dich zum Start
Ähmmmm. in diesem Fall nicht ganz.
Das was da gerade runterkommt ist mir auch a weng to much.
Es schüttet hier wie die Hölle und des Nachbars Blumenkübel machen sich gerade selbstständig.
Es soll ja Spaß machen und in DER Konstellation habe ich den definitiv nicht.
Wärend dem WK ist kein Problem, das davor und vor allem das danach schon eher.
Alleine nach dem WK mit dem Batscherad in der Schlange anstehen und auf den Wasserschlauch warten
Das was da gerade runterkommt ist mir auch a weng to much.
Es schüttet hier wie die Hölle und des Nachbars Blumenkübel machen sich gerade selbstständig.
Es soll ja Spaß machen und in DER Konstellation habe ich den definitiv nicht.
Wärend dem WK ist kein Problem, das davor und vor allem das danach schon eher.
Alleine nach dem WK mit dem Batscherad in der Schlange anstehen und auf den Wasserschlauch warten
But OK in this case i am a softegg!
Es ist schon sehr ärgerlich, gerade weil es in den letzten 6 oder 7 Wochen gar nicht geregnet hat.
Hier regnet es "nur" stark, nichts schlimmes, aber für mich zuviel, um bei dem Wetter zu einem Wettkampf zu gehen.
Ich hatte bisher zwei Triathlons, die zumindest bei Regen gestartet wurden. Ich war so extrem lustlos vor dem Start, dass es ein Wunder war, dass ich überhaupt gestartet bin.
Während dem Wettkampf war es mir dann egal. Aber die Sauerei danach hat mich schon während dem Wettkampf beschäftigt
Nee, also mal im Ernst, ich wohn ja ein Stückchen von Frankfurt weg und wenn es bei euch so regnet, wie jetzt hier bei uns, dann ist es too much. Vorhin war hier nur ein kleiner Schauer, jetzt habe ich Angst um meinen Balkoninhalt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Nee, also mal im Ernst, ich wohn ja ein Stückchen von Frankfurt weg und wenn es bei euch so regnet, wie jetzt hier bei uns, dann ist es too much. Vorhin war hier nur ein kleiner Schauer, jetzt habe ich Angst um meinen Balkoninhalt
Ich hatte sogar schon die Kamera eingepackt, um mal ein paar Bilder zu machen. Aber wenn ich dann mal dran denke, dann muss es natürlich regnen
Ach, ich habe noch einen Grund gefunden, warum ich nicht starten kann. Ich habe keinen Regenschirm!