Seit gestern beschäftige ich mich mal wieder mit was ganz Ätzendem, was dann wenn es vorbei ist, zu einem guten Gefühl sorgen wird...
Das kommt dann davon. Erst habe ich den Haufen erfolgreich bekämpft, dann wollte ich neue Reifen auf den Crosser haun. Mitten drin dann mit der Süßen telefoniert und das Geheimprojekt besprochen. Danach mehr als müde zu ende gewerkelt.
Heut morgen habe ich mich dann auf die Kiste geschmissen und wollte wieder eine neue Bestzeit aufstellen. Leider war mein Vorwärtsdrang schon nach 220m mit einem Knall und einem zu 50% der Felge entsprungenem Reifen am Vorderrad die Runde zu Ende.
Ersatzschlauch rein, diemal etwas besser auf Sitz geachtet und mit Kartusche aufgepumpt. Fein:es war noch Gas in dieser, so dass ich sie zugeschraubt (Inovate) eingesteckt habe. Ich wollte grade losrollen, da bemerkte ich eine Beule am HR, wo sich gleich das selbe Spiel wiederholen würde, wenn ich nur einen Meter damit fahre. Also Luft raus, Schlauch ordentlich gerichtet und mit dem Rest Gas aufgepumpt. Leider war das dann doch nicht mehr viel und so hatte ich geschätzte 1,2 bar hinten drauf. Reicht!
Ich bin die Runde damit gaaaanz langsam zu Ende gefahren und dann halt nach Hause.
Heute abend wird nachgepumpt und geschaut, ob man mit Helmlampe fahren kann.
Sag bloß, du hast keine voll krasse 100.000 Lumen Lampe, die den ultimativen Tageslichtkegel in stockfinsteres Walddickicht brennt?
Ich habe den Kernfusionsstrahler von Lubmine! Genauer die MyTinySun 900pro. Die ist nicht nur ordentlichhell sondern hat auch eine bessere Ausleuchtung als eine Lupine Wilma4 (?). Testen will ich weil du Kurve an Kurve hast (teilweise mit <1,5m Radius), dann bringt dir der Strahler am Lenker nix. Jetzt habe ich ihn auf den Helm gebaut und teste mal, quasi als Vorbereitung für den Nightrider.
Ich bin mir sehr sicher, einen Beitrag in Alfalfas Fred "Feines Teil" geschrieben zu haben. Jetzt ist er weg. Er war jetzt nicht der hellste, ok aber jetzt einfach weg, ohne Info? Egal bin eh viel zu oft hier, dann macht man zu viel Unfug der dann der Moderation zum Opfer fällt.
Zum Geheimprojekt: Wir setzen uns am Samstag ins Auto, fahren nach Süden und kommen am selben Tag wieder zurück.
Kann mir nicht vorstellen, dass Arne einfach so irgendwas löscht, ohne Hinweis.
Er verschiebt es höchstens in den Mülleimer.
Schreib doch einfach nochmal.
Kann mir nicht vorstellen, dass Arne einfach so irgendwas löscht, ohne Hinweis.
Er verschiebt es höchstens in den Mülleimer.
Schreib doch einfach nochmal.
Nein, das denke ich auch nicht. Manchmal habe ich so Eingebungen, Posts dann doch nicht zu posten und lösche sie.
War auch nicht wichtig, war nur ein Witz auf die Frage an sybenwurz wem er denn trauen würde an der Gabel zu schweißen. Ich wollte einen Link zu Eugène Christophe posten. Das ist der, der in der TdF 1903 am Fuße des Tourmalets in der Schmiede seine Gabel geschweißt hatte...
Update zur CX-Runde: Heute morgen bin ich die wieder 4x gefahren. Mit Licht aufm Kopf. 21min habe ich gebraucht... ist wesentlich schwieriger als mit Tageslicht. Du siehst die Spur lange nicht so gut und auch nicht die Schläge. Einmal hats mich gelegt, ansonsten blieb ich öfters hängen. Die Quote am Baumstamm wo das KB aufsetzt war nur 50% heute. Dafür sind ein paar andere Stellen schon echt gut fahrbar.
Was macht ihr denn im Süden?
Und was ist für euch überhaupt Süden, kommt ihr bis nach Bayern?
Ich bin Hesse und glaube an den Weißwurstäquator, meine Süße ist von der Insel die Sylt als Wellenbrecher hat und sie hat ja mal gesagt, Süden beginnt hinter Hamburg...
Also alles relativ.
Auf dem Rückweg gehen wir über die Marathon Messe in FRA.