Nach längerer Zeit "nur Mitlesen" mal wieder ein Hallo an alle. Eure Wettkampfberichte lassen mich ganz hippelig werden. Super! Herzlichen Glückwunsch an Wandergsellin, Pippi und die anderen . Aufgrund anderer Umstände lege ich dieses Jahr eine sportliche Pause ein. Um so mehr freue ich mich, dass ihr so fleissig von eurem Training(camps) und Wettkämpfen berichtet. Ich drück Euch die Daumen, dass ihr eine tolle Saison habt.
ich habs mal wieder nicht kapiert:na da muß ich aber gratulieren und dir alles gute wünschen geniese die zeit!
triathlon kannst du auch später noch machen,dann hast du ja einen fan mehr
Unser Mädelchen ist für Ende Aug/ Anf. Sept. geplant . Mit Laufen is nicht mehr, dafür lange Spaziergänge. Ein bisschen leid tut es mir um mein im letzten Herbst erstandenes Cervelo One, mit dem ich gerade mal ne Probefahrt gemacht hatte, bevor ich es jetzt eingemottet habe. Auf´s Rennrad passe ich im Moment dank Spacer und steilem Vorbau gerade noch so grad eben (Oberlenker), das Trekkingrad steht aber schon fertig umgebaut bereit. Eigentlich eine gute Zeit, um den Schwimmstil zu verbessern, aber mit Schwimmen hab ich´s ja nun nicht so und auf Hallenbad habe ich keinen Bock und für´s Freibad passt das Wetter nicht...
Ja hallo,
das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Man kann nie genug Mädchen im Hause haben.
Geniesse die Zeit.
Ab kommenden Montag darf ich wieder Weizen essen und ganz langsam mit Milchprodukten anfangen
Dann steht einer Eis- und Kuchenpause nichts mehr im Weg Wie es mit dem Radeln drumrum ist, werd ich die kommenden Tage sehen. Und meine Endokrinologin untersucht inzwischen die nächste Baustelle. Ich bin ja mal gespannt.
Hallo Pippi,
ich hoffe, deine Krankheitsgeschichte hat bald ein Ende und du kannst ohne Rücksicht auf Verluste trainieren
Viel Spaß euch beim Radeln!
ich hoffe, deine Krankheitsgeschichte hat bald ein Ende und du kannst ohne Rücksicht auf Verluste trainieren
Viel Spaß euch beim Radeln!
Leider wird die Krankengeschichte nie ein Ende nehmen, weil es ja chronisch ist. Aber wenn die weitere Untersuchung eine Erklärung für meine Probleme ergäbe, wäre es ja schön - auch wenn das ein weiteres Dauermedikament bedeuten würde. Wenn die Beschwerden damit weg wären, wäre es ja zu ertragen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine Pizza und ein Eis am Montag - aus all den Sachen, die mir dann 8 Wochen lang verboten waren
1:15 Rad, 0:40 Lauf, 1:15 Rad, 0:40 Lauf.
War eine interessante Erfahrung und ich denke, ich konnte so meine Beine für morgen etwas besser schonen. Da will ich nämlich die 10 Meilen von Bern laufen.
So, und dann wollte ich euch ja noch mit ein paar Bildern aus meinem Urlaub beglücken. Auf die Eidechse bin ich ja schon ziemlich stolz
Und auf dem letzten ist mal wieder meine süße Nichte.