Oh ja, sorry, Pippi, hab gar nicht reagiert. Auch alles Gute von mir!!
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Sagt mal Mädelz, habt ihr Mandarines Podium beim Hottentotten Dua eigentlich mitbekommen? Los, jubeln jetzt!
Klaro, Dieda und ich haben es im entsprechenden Fred gewürdigt. Hier isse ja net so oft.
Ich habe Glück im Unglück, weil sooo viel zu tun ist, werde ich jetzt nicht drei Tage auf Dienstreise sein, sondern hier!! Dann kann ich auch wieder aufs Rad und so, denn ansonsten wären es zumindest 2 1/2 Tage ohne WP geworden.
Ich denk nahezu immer positiv, bleierne_ente
Habt Spaß, Mädels und immer schön gesund bleiben!!!
das ist ja richtig suchtfaktor,
minuten werden geschindet um auf punkte zu kommen
wenn ich heute mittag zum einkaufen fahr,mache ich noch ne extra runde......
naja ,ich weiß nicht ob es sportlich was bringt-heut ist wieder muckibude angesagt,mal sehn was bei rumkommt.
So ein Mist, jetzt war ich meinen Laufpunkt einsammeln und was ist? Ich habe schon wieder diese blöden Seitenstiche - wie letzten Herbst, wo das der Ausgangspunkt des ganzen Winter-Desasters war. Also werde ich mal wieder meinen Endo heimsuchen und Blutwerte checken lassen
Oh, das klingt nicht schön... Gut wenn du es checken lässt! Aber: think positive!! Vielleicht war es nur ordinäres Seitenstechen, kommt immer mal und dann geht es wieder.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Klaro, Dieda und ich haben es im entsprechenden Fred gewürdigt. Hier isse ja net so oft.
Immerhin! Aber den Thread hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, da es ja den "ÜbersichtsThread" gibt.
Hier gehts ja doch meist nur um WP, das habe ich schon hinter mir und kenne wirklich alles, was dazu geschrieben wird. Im MTB-WP waren Leuts, die haben jeden Tag 7-8h Rad eingetragen, das waren dann halt Kurierfahrer auf Arbeit. Selbst das "die 1/4h Vollmachen" habe ich mir inzwischen wieder abgewöhnen können...dauert aber lang. Also Mädelz Vorsicht, der WP wirkt noch lange nach :-)
ist das so?
Ich fände es schön, wenn hier auch allgemein über Training, Wettkämpfe und das Leben berichtet würde.
Yep! WP ist nur ein Thema von einigen hier, um gut über den Winter zu kommen. Das ist jetzt zum Start aktuell (wegen der komischen Auswirkungen...). Beim Start von 100/100, wo auch einige mitmachen, wird das sicher auch mal thematisiert. Aber ansonsten bin ich auch für das Leben, das Universum und den Rest...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Okay, dann hier mal ein typisches Frauending *hehe* *klischeehexe*
Ick war gerade bein Friseur jewesen... 2 Stunden für Farbe draufkleistern, Haare von mittellang auf kurz schneiden und Augebrauen entbüscheln ....
War ein neuer, weil der hier gerade ums Ecke aufgemacht hat... die junge Dame hat mir dafür jetzt mit einem Lächeln 73 Taler abgeknöpft und ich muss sagen, dass finde ich schon happig irgendwie ..... Was meint Ihr? Bei Farbe für längere Haare war ich das gewöhnt, aber über 70 Tacken für nen Kurzhaarschnitt ???