Warst Du nur an der Kreuzung oder bist Du auch vom Start aus rechts abgebogen (bzw. hast das versucht)?
Ich gestern mal die von dir beschriebene Stelle gefahren: Geht zu fahren, ist aber anspruchsvoll. OK, sogar ziemlich grenzwertig. Meine technisch weniger begabten Mitfahrer haben ziemlich geflucht. Mal schauen, wie sich das in den nächsten drei Wochen entwickelt. Wenn das so schlimm bleibt, kann man immer noch die direkte Ausfahrt aus der Sandgrube nehmen, dann wird die Strecke halt 200m kürzer. Aber danke für den Hinweis.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Auf dem RR... ich hab das neue jetzt zusammengeschraubt. 3mal die Straße rauf und runter hat schon alles gut funktioniert. Aber bei der ersten Fahrt ists ja trotzdem erstmal spannend immer. Die Sram-Schaltlogik... da werd ich mich wohl erstmal drann gewöhnen müssen.
Jetzt wird es aber mal Zeit für ein Bild des neuen Schatzes!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Nicht schlecht das schwimm ich MIT Training im Moment ok ist zwar Minimaltraining in letzter Zeit, aber Bleiente würd ich mich nicht nennen...
Nunja ich arbeite daran, dass ich irgendwann schwimmprogrammentsprende Pausen schaffe und dabei nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin, die Sache am laufen zu halten. Da ist halt noch nix automatisiert und die Pausen kommen mir schon immer sehr gelegen. Könnte mir aktuell garnicht vorstellen, da irgendwelche technischen Spielchen dabei zu betreiben ohne zu ertrinken. Alleine das Schwimmen selbst und ein einigermaßen durchgängiger Bewegungsablauf erforden derzeit noch meine volle Aufmerksamkein.
Zitat:
Zitat von Faul
Ich vermute mal, dass die Anzahl deiner "Feinde" hier bald steigt.
Bei den Schwimmzeiten vermutlich eher der Anteil derer die feststellen, dass ich mehr schwimmen sollte, weil das Schwimmen bei weitem nicht dem Radln und Laufen entspricht. Aber das wird sich wohl kaum ausgehen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Noch bin ich student, arbeite an den freien Tagen aber in der Berufsschule KfZ Mechatroniker und Flugzeugmachaniker.
warum ich im stehen fahre??? Keine ahnung. Aber KA sitzend am Berg fahr ich auch zu genüge
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn Du irgendwas ausgelassen hättest was hart macht.
Gestern hab ich beim Radln erfahren woran man merkt, dass man alt wird. Fahre auf ein Rudel der besten deutschen U23 Crosser auf, die auch beim Grundlagentraining waren. Fahr mit nem kurze Gruß vorbei, was bei solchen Jungs natürlich garnicht geht. Das Spiel begann freilich sofort, man reihte sich ein, Sprüche fiehlen, bergab dann in Abfahrtspose an mir vorbeigefahren... und irgendwie hat mich das ganze völlig kalt gelassen. Hab die Musik ein bischen lauter gemacht und bin stumpf meinen Stiefel weitergefahren. Irgendwann ist ihnen dann der Spass vergangen und sie haben mich fahren lassen. Wäre früher undenkbar gewesen.
Könnte mir aktuell garnicht vorstellen, da irgendwelche technischen Spielchen dabei zu betreiben ohne zu ertrinken.
Hm, ich würde spätestens nach 2 Wochen verstärkt auf die Technik schauen. Alles was du jetzt falsch machst und verinnerlichst, bekommste später schwerer wieder raus.
Hm, ich würde spätestens nach 2 Wochen verstärkt auf die Technik schauen. Alles was du jetzt falsch machst und verinnerlichst, bekommste später schwerer wieder raus.
Sobald es sich anfühlt, als ob da Luft und Zeit für spezielles Training und Technik ist, haben die Mannschaftsleitung und ein sehr guter Schwimmer aus unserem Team angeboten, sich der Sache speziell anzunehmen. Aber je mehr ich da investiere, desto mehr schiebt es natürlich auch in die Triathlonecke, von der ich nicht weis, ob ich das überhaupt so will.
Vielleicht solltest du dir eher die Frage stellen, ob überhaupt jemanden interessiert, was DU willst. Du wirst gewollt. Lass es einfach geschehen.
Aber ob das der richtige Ansatz für das ist was ich tue, das möchte ich stark bezweifeln. :-) Und wenn man die Außensicht mit einbezieht... frag z.B. mal meine Freundin nach deren Meinung.