Gestern bin ich vor der Arbeit um 5:30 los und 3h Zeitfahrmaschine !! gefahren. 50km in ZF Position und 30min stehend.
Die letzten 45min wars sogar hell...
dann arbeiten, dann Frau zum Friseur bringen und dort aufs Baby aufpassen, und dann noch shoppen.... was ein Tag. zur belohnung gabs abends zwei Eisbecher
Gestern bin ich vor der Arbeit um 5:30 los und 3h Zeitfahrmaschine !! gefahren. 50km in ZF Position und 30min stehend.
dann arbeiten, dann Frau zum Friseur bringen und dort aufs Baby aufpassen, und dann noch shoppen.... was ein Tag. zur belohnung gabs abends zwei Eisbecher
Ich wusste, dass keinerlei Fragen offenbleiben, wer das Haus am Ende des Tages rocken wird! Wehe Du machst Dich vorm Rennen wieder kaputt... Dann setzts was!
Oha!!
Mein Morgen ist eigentlich immer gleich 08:10 aufwachen, nochmal rumdrehen. 08:25 aus dem Bettspringen, fertig machen und zur Arbeit hetzen. 25km Auto @ 180km/h
Aber dein Programm ist auch schön
P.S.: Ich merk schon, wenn ich auch mal erfolgreich triathlon machen will, steh ich dann auch besser "mitten in der Nacht" wieder auf
P.S.: Ich merk schon, wenn ich auch mal erfolgreich triathlon machen will, steh ich dann auch besser "mitten in der Nacht" wieder auf
Was wirklich unglaublich viel hilft ist, wenn Du Dir garnichts besseres vorstellen kannst als morgens durch den Nieselregen in den matschigen Wald zu fahren um Dir die Seele aus dem Leib zu prügeln. Da macht das Aufstehen garkeine Probleme. Außerdem sind die Blicke der Kollegen unbezahlbar wenn Du mit nem Lächeln im dreckverschmierten Gesicht mit den Klammotten ins WC marschierst zum Frischmachen.
Carlos Frau erwähnte im Zusammenhang mit dem Schwimmen das Wort "Tier". Ich glaube das trifft es manchmal garnicht so schlecht. Eine gute Portion davon hilft auf jedem Fall ungemein.
Wie stehend? 30 min im stehen getreten? Durchgehend?
Das war schön... Erst 10mal ca. 2min am Berg bis die Beine brannten und kurz vorm durchbrechen waren und die Lunge pfiff und dann 15km in 61min bei 140bpm hinten drauf.
Morgen vermutlich neben Laufen und Radeln auch Schwimmen...
@Läuftnix: hast Du die Strecke für den Duathlon in letzter Zeit mal gesehen? Das Schlussstück der Runde bzw. der Start vom Laufen sieht aus, als ob da der Rangierübungsplatz der Baggervereinigung ist... derzeit ca. 20-30cm tief mit Wasser vollgelaufen... Leckerst!
Bin heute morgen da zweimal vorbeigefahren, der Platz ist echt grenzwertig. Heute morgen standen da auch noch ein LKW mit Hänger und zwei Container auf dem Platz, mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn es wieder trockener wird, werden die Schlampfützen schon austrocknen. Oder es friert über... Na ja, mal schauen. Aber ich habe das im Auge, danke.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Bin heute morgen da zweimal vorbeigefahren, der Platz ist echt grenzwertig. Heute morgen standen da auch noch ein LKW mit Hänger und zwei Container auf dem Platz, mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn es wieder trockener wird, werden die Schlampfützen schon austrocknen. Oder es friert über... Na ja, mal schauen. Aber ich habe das im Auge, danke.
Warst Du nur an der Kreuzung oder bist Du auch vom Start aus rechts abgebogen (bzw. hast das versucht)?
Diese Allout Dinger übern Berg haben schon reingehauen. Die Beine sind immernoch schön warm. Da wirkt wohl noch was nach.