Zitat:
Zitat von benjamin3341
@ necon:
3x 10min mit 5min pause stehend getreten. an einer leichten Steigung.
@captain:
ja, mit matsch im gesicht an die arbeit ist geil. vor allem wenn du damit dann als pauker um 8:30 vor ner müden Klasse stehst.
Dann leg ich auch gerne mein total verrammeltes outdoorhandy aufs pult... als kontrast zu den schnieken iphones  ... wer ist jetzt krasser?
Ich muss ins bett... morgen wieder um 6raus 4,5h rad und 45min lauf...
|
Aber wofür fährst Du soviel im Stehen? Machst Du dieses Jahr Embrunman oder so oder hab ich was verpasst? Als KA kannste die Nummer doch auch im Sitzen drücken?! Ich für meinen Teil versuch es in weiten Teilen so zu machen. Immerhin fahr ich im WK auch nicht stundenlang im stehen.
Bist Du eigentlich Grundschullehrer? Dann könntest Du denen zu den Matschspritzern noch irgendwelche Geschichten erzählen, wie Du das Wildschwein verjagt oder den Wolf mit der Hand einfangen hast.
Hab nach gestern ne Weile nachgedacht, ob man eine harte Rad und eine harte Laufeinheit lieber mit Abstand absolviert (also mehr als 1 Tag Pause) oder sogar hintereinander oder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen...
Naja, ich versuch mich jetzt mal an der letzen Variante. Also erst 2h auf dem RR locker einrollen und dann nen hartes Lauffahrtspiel auf meiner Hügelrunde hinten drauf. Heute Nachmittag dann Ausschwimen.
Auf dem RR... ich hab das neue jetzt zusammengeschraubt. 3mal die Straße rauf und runter hat schon alles gut funktioniert. Aber bei der ersten Fahrt ists ja trotzdem erstmal spannend immer. Die Sram-Schaltlogik... da werd ich mich wohl erstmal drann gewöhnen müssen.

Aber besser jetzt als Anfang März auf Malle. Zugunsten des Mannschaftstrainings werd ich da dann wohl doch nicht das ZF Rad mitnehmen.