Zitat:
Zitat von Daniel
... und dann im April nach Malle..... Mutig;)
Gruß nach malle
Daniel...in der Hoffnung das endlich Traumwetter dort wird. Umbuchen geht leider nicht mehr,bzw. zu teuer. 
|
Ja, da haste Recht

...fuer die Kanaren war leider der Geldbeutel zu leer.
Wetter ist momentan durchwachsen. Eigentlich sollte es heute im Laufe des Tages richtig sonnig werden, doch Fehlanzeige. Ich habe eine knapp 80km Runde gedreht bei gaaanz fiesem Wind. Zwischenzeitlich war mir ein wenig mulmig, da ich ganz allein auf einer kleinen Starsse unterwegs war - keine Autos und keine weiteren Radfahrer. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich richtig bin (es gab am Abzweiger kein Schild...nur die Himmelsrichtung stimmte) und sah mich schon mit einem unreparablen Defekt in der Pampa stehen. Aber letztendlich war ich richtig und es war eine schoene Tour. Knapp 600Hm waren dabei und ich bin vor den ersten Tropfen ins Hotel zurueckgekommen. Eigentlich wollte ich im Anschluss Laufen, da aber morgen das Cap Formentor auf dem Programm steht , werde ich stattdessen gleich ein wenig in den Pool huepfen und die Beine schonen.
Auch wenn das Wetter hier nicht so schoen ist, wie zu Hause, so kann ich hier doch deutlich besser abschalten und erholen. Ich schlafe besser als zu Hause und sehe die Fahrt sicher nicht als Reinfall an (auch wenn ich mich zwischendrin schon gerne mal mit nem Buch in die Sonne legen wuerde).
Der Pool ist uebrigens auf 28 Grad geheizt, was ich zuerst als viel zu warm eingeschaetzt hatte. Dadurch, dass aber immer ein kalter Wind weht, ist die Temperatur genau richtig und man friert auch bi kurzen Pausen nicht. Hier sind lauter Haifische unterwegs. Obwohl ich ja ne ganz akzeptable Schwimmerin bin, hat mir gestern auf der Nebenbahn ein Kerl auf 50m regelmaessig glatt ne halbe Bahn abgenommen

...allerdings ist das Weichei auch im Neo geschwommen

.