gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.04.2013, 13:00   #233
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Hier das Highlight:Meine Freundin hat ihr neues Rad bekommen.Macht mich neidisch und sie schnell.
Cooles Rad, ist doch der gleiche Hersteller wie Deines, habt Ihr das beim Buchstaller gekauft? Hab die gleichen Laufräder, bin gespannt was Deine Freundin zum Bremsverhalten sagt, ich findes es nicht so berauschend, aber es geht wohl noch schlechter, sonst find ich sie aber klasse. Wie war denn der Lauf? Balast abgeworfen? Gruß
Guru ist offline  
Alt 14.04.2013, 14:46   #234
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Cooles Rad, ist doch der gleiche Hersteller wie Deines, habt Ihr das beim Buchstaller gekauft? Hab die gleichen Laufräder, bin gespannt was Deine Freundin zum Bremsverhalten sagt, ich findes es nicht so berauschend, aber es geht wohl noch schlechter, sonst find ich sie aber klasse. Wie war denn der Lauf? Balast abgeworfen? Gruß
Werde mal berichten wie sie die Räder findet. Wir haben die Räder bei uns um die Ecke gekauft. www.beno-bikes.de, und ja, ist der gleiche Hersteller wie mein Zeitfahrrad.

Der Lauf war ok. Bin 49.xx gelaufen, da schlummert noch Potential.Aber bin zufrieden. Meine Freundin 46.xx.......Danach sind wir noch 5 KM locker ausgelaufen.
Chmiel2015 ist offline  
Alt 17.04.2013, 11:57   #235
Chmiel2015
Szenekenner

Allet dufte

Ich fühle mich momentan gut, fit, ausgeschlafen und nicht fremdbestimmt
Den Lauf am Sonntag gut verkraftet. Montag waren wir 1800m schwimmen. Und gestern haben wir mal die neuen Räder angetestet. Nur so 35 KM danach noch 7 KM gelaufen. Das erste Koppeln in diesem Jahr. War gut-
Aber die neuen Räder sind Hammer. Schnell, steif, mit viel Vortrieb. Werden am Wochenende nochmal ne längere Ausfahrt machen. Hatte ja bei dem Zeitfahrrad die Sitzposition nochmal verändern lassen. Fühlt sich super an.
Chmiel2015 ist offline  
Alt 17.04.2013, 14:59   #236
daflow
Szenekenner

Klingt doch supi
Was macht eigentlich deine "Aufbau"-wettkampfplanung so. Du hattest ja mal diverse SDs/ODs/HM geplant. Gibt's da schon konkrete Termine?
daflow ist offline  
Alt 17.04.2013, 21:34   #237
Chmiel2015
Szenekenner

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Klingt doch supi
Was macht eigentlich deine "Aufbau"-wettkampfplanung so. Du hattest ja mal diverse SDs/ODs/HM geplant. Gibt's da schon konkrete Termine?

et voila:

14.4. 10KM Frühjahrslauf

28.4. Radrennen, 100KM

12.5. HM in Kassel

23.6. OD in Heilbronn

21.7. OD in Hamburg

am 1.9. der 70.3 in Zell am See als Highlight. Evtl. noch davor ne Kurzdistanz in Göttingen.
Und es gibt nen Zeitfahr-Cup, da überlege ich ob ich die 3 Rennen mitfahre.

Bei dir alles fein?
Chmiel2015 ist offline  
Alt 18.04.2013, 09:19   #238
daflow
Szenekenner

Da is ja richtig was geboten bei dir
Bei mir alles beim alten. Die Woche mal wieder muskuläre Probleme... hab's am Sa. wohl übertrieben -> Gesamt 13km davon 10 in 44:40 und 8 im 4:20er Pace. Dienstag dann versucht n lockeren Lauf zu machen, hat's aber eher verschlechtert. Gestern Abend dann mal versucht die ganzen Verhärtungen durchzukneten, mal gucken ob heut Abend wieder anständiges Laufen geht
daflow ist offline  
Alt 18.04.2013, 21:54   #239
Chmiel2015
Szenekenner

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Da is ja richtig was geboten bei dir
Bei mir alles beim alten. Die Woche mal wieder muskuläre Probleme... hab's am Sa. wohl übertrieben -> Gesamt 13km davon 10 in 44:40 und 8 im 4:20er Pace. Dienstag dann versucht n lockeren Lauf zu machen, hat's aber eher verschlechtert. Gestern Abend dann mal versucht die ganzen Verhärtungen durchzukneten, mal gucken ob heut Abend wieder anständiges Laufen geht
Mannmannmann, du bist echt schnell.
Hast du mal über ne BlackRoll nachgedacht? Die Dinger sind echt gut gegen Verhärtungen. Sind gerade von nem 16KM Lauf wiedergekommen, und die letzten 10 Minuten hab ich auf der Rolle verbracht. Hilft wirklich.
Chmiel2015 ist offline  
Alt 19.04.2013, 08:50   #240
daflow
Szenekenner

Nicht so schnell wie ich gerne schon wäre In ~4 Wochen findet ja der gewisse Laufwettkampf statt, bei dem ein sub4er Pace schön gewesen wäre. Der wurde mittlerweile von 5 auf 6km erweitert, macht den Kohl aber auch nicht fett.
Nachdem ich mich jetzt schon mehrmals mit Verhärtungen rumgeärgert habe, kam mir durchaus die letzten Tage öfter mal der Gedanke an diese BlackRoll Dingsbums... zumal das ausmassieren wirklich zu helfen scheint. Benutzt du die nach jeder härteren EINheit präventiv, oder soald du eine Verhärtung merkst?
Die gestrige Laufeinheit hab ich übrigens nach 3km abgebrochen... nicht wegen den Muskeln, sondern wegen dem Regen. Das hat derartig runtergekübelt, Pitschnass wäre ein Euphemismus, hab nichtmal mehr den UNterschied in den Schuhen gemerkt, als ich ausversehen in eine tiefe Pfütze gelaufen bin O_x
daflow ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen