Deine Berichte lesen sich wie von einer anderen Welt...
...Sonne, kurze Trikots, kurze Hosen, Schwimmen im "Freibad"
Aber alles in allem hört es sich so an, als wenn ihr einen schönen Urlaub und ein gutes Trainingslager hattet. Der Körper hält auch, was will man mehr. Jetzt erholt euch gut und vielleicht sehen wir uns Ostern zu einer kleinen Tour durchs Leine-Weser- Bergland
Danke.... Gefühlt waren wir wirklich in einer anderen Welt. Lass uns OStern mal das Wetter abwarten, dann schauen wir, was wir radeln,ok?
Toller Bericht! Da bekommt man ja noch mehr Sehnsucht!
Ich liebe Bilder von Trainingslagern im Süden. Da hat man immer was worauf man sich freuen kann (vorausgesetzt natürlich man hat selbst auch noch eins geplant).
Super dass dein knie schmerzfrei war! Das ist wohl das beste am Trainingslager gewesen!! Dann kanns jetzt los gehen, wie du schon sagtest, der Blogtitel ist Programm, Auf los gehts los!
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
...heute sollten 100 Radkilometer anstehen. Munteres schneien lässt aber die schicken Räder drinnen, dafür werden die MTB´s wieder aktiviert. Mal sehen was wir schaffen. Zum Kotzen,langsam nervt das Wetter komplett. Im Bekanntenkreis werden die Leute langsam nervös. Am 28.4. ist das Jedermannrennen über 100KM, und einige sind noch gar nicht draussen geradelt. Verrückte Welt.
Reifensponsor!!!!! Heute früh, als ich in den Keller kam bot sich ein Anblick des Schreckens. Ich wollte gerade mein MTB aus seinem Ständer hiefen.....was sehe ich? Hinterreifen platt! Nicht der meiner Freundin, nein diesmal hatte es mich erwischt. Mein MTB bot einen Anblick des Jammerns. Schlapp hing der Hinterreifen von der Felge. Müsste in diesem Jahr der 5. Plattfuß gewesen sein. Krass. Aber bei unseren Leistungen wird wohl kein Sponsor kommen
Egal. Freitag waren wir 51 KM mit den MTB´s los. Samstag 12,5 KM gelaufen plus 1 KM geschwommen. Sollten eigentlich mehr werden, aber mir fehlte die Motivazione
Sonntag 40 KM MTB und heute mit Rennrad und Sonne 70 KM. War angenehm heute, aber der Wind war doch eisig.
Also ich, nicht eines der Räder. Wir sind gestern 14 KM locker gelaufen, allerdings immer bergauf bergab. Teilweise auf nem Radweg entlang der Straße, dabei musste ich feststellen,dass dieses bergauf im Auto nicht spürbar ist
Naja und heute war Radwetter. Krass,man ist mittlerweile mit 7 Grad zufrieden. 72 Km mit 1000HM, hat riesig Spaß gemacht, aber siehe oben....ich bin kaputt.
Ansonsten gibt es nur noch etwas Neues zu berichten: Meine Freundin hat sich gestern bei unserem Radhändler des Vertrauens ein neues Rennrad bestellt.......so um die 6,5 KG. Das ist krass.
steht ein 10KM-Lauf an. Quasi der erste WK in 2013. Habe komplett schwere Beine, bin schlapp und hoffe unter 1 Stunde zu bleiben....
Ernsthaft, bin am Donnerstag gelaufen, ok nach der langen Rückreise aus Spanien, aber habe irgendwie gemerkt, dass mir Tempo, Grundschnelligkeit fehlt. Prima.
Hier das Highlight:Meine Freundin hat ihr neues Rad bekommen.Macht mich neidisch und sie schnell.