Speedbox oder wie auch immer gab es in den letzten 2 Jahren auch beim Mönchshof Triathlon für lau. Aber wie schon erwähnt, braucht kein Mensch, Inhalt fliegt, z.B. garantierter Verlust des gesamten Inhalts (ja, auch mit dem tollen Klettverschluß) am Kopfsteinpflasterstück in Maintal-Hochstadt ("The Hell")- beim Ironman Germany.
Speedbox oder wie auch immer gab es in den letzten 2 Jahren auch beim Mönchshof Triathlon für lau. Aber wie schon erwähnt, braucht kein Mensch, Inhalt fliegt, z.B. garantierter Verlust des gesamten Inhalts (ja, auch mit dem tollen Klettverschluß) am Kopfsteinpflasterstück in Maintal-Hochstadt ("The Hell")- beim Ironman Germany.
...komisch da bin ich auch schon gefahren, aber bei mir blieb der Inhalt brav im Speed-Böxche. Vielleicht war das Böxchen für lau nicht so der Knaller
is jetzt echt nicht böse gemeint aber das kann man doch nicht ernsthaft disskutieren....
Verpflegung im Training sind Riegel und von mir aus auch Gel's....
kommt in die Hinteren Trikottaschen zum Geld+Handy+Flickzeug/Pumpe fertig
Riegel muss jeder selbst wissen wie viel er braucht...das ändert sich auch von Jahr zu Jahr
ich fahr übrigents fast bei jeder ausfahrt an eine Tankstelle.
mfg Jo
Hier wird über so viel anderen Mist diskutiert, warum nicht auch mal über Speedböxchen
Aber mal im Ernst, Du schleppst auch das Flickzeug und Pumpe in der Trikottasche mit? Was für Trikot hast Du denn, bei mir geht gerade mal ein Handy und ein Riegel rein, dann ist das Teil voll.
So ich verabschiede mich jetzt ins TL
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich habe diese Speedbox, und dann kann auch ohne das Regencover nichts rausfliegen.
Sonst hatte ich nämlich auch immer das Problem, meine Riegel zu verstauen, da die Frauentrikots nämlich wirklich immer so mini Taschen haben, dass da höchstens ein Päckle Kaugummis reinpasst
Flickzeug? Mal im Ernst, hatte ich noch nie! Ersatzschlauch oder Reifen....+ Handy.
Speedböxle hält klar, wenn man nur leicht damit über übles Pflaster rollt !