Hab ich bisher erst einmal gehabt, das hat aber gereicht.
Normal passiert mir das quasi nicht,aber was ist heute noch normal?
Daher auch "Notriegel", sonst brauch ich für 4 Stunden locker radeln eigentlich nix.
Sollte ich Angst vor auftretenden Heisshungerattacken haben, steck ich ne Banane ein, aber, wie die andern hier scheinbar auch, in die Trikottasche.
Um Taschen dranzuhängen, hab ich ein spezielles Rad, am Renn/Triabike bleibt das Zeuch aber weg.
speedbox am oberrohr = stört im wiegetritt + schlechteste straßen = speedbox ist leer. sattteltasche kommt man nicht hin beim fahren und du willst ja nicht zum futtern die große pause machen, sondern beim fahren essen?
Mich stört die Speed-Box beim Wiegetritt nicht ! Der Klettverschluß verhindert ein Herausfallen der Riegel.
Ich fahre seit Jahren mit der S.-B. und würde sie nicht mehr missen wollen, du siehst man muss ausprobieren, jeder hat andere Erfahrungen.
Was haltet Ihr davon Gel und Riegel mit Tapeband am Oberrohr festzukleben
Ähh ich meine von jedem nur eins, nicht das ganze Rad zukleistern.
Hat damit jemand Erfahrung?
Sollte ich bestimmetes Klebeband nehmen, oder mit nem Gummiband müße doch auch gehen und hintelässt keine Klebespuren.
Hat noch jemand Ideen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
auch wenn ihr lacht, bei den langen touren auf malle hatte ich nen rucksack dabei.
hat mehrere vorteile:
1. man kann zur not für 10std verpflegung mitnehmen (auch getränke)
2. ersatzkleidung je nach wetterlage (da im frühjahr oft unbeständig)
3. prima zusatzgewicht in den bergen (erhöht den trainingseffekt)
4. auf dem rückweg kann man direkt einkaufen.
ansonsten: ein ordentliches frühstück, 2flaschen am rad mit malto sollten auch reichen, zur noch nen riegel im trikot und geld für nen notstop oder kaffee mit kuchen.
1. man kann zur not für 10std verpflegung mitnehmen (auch getränke)
10 Stunden?
Wow!
Wieso fährste nicht einfach schneller... ?
Hat damit jemand Erfahrung?
Sollte ich bestimmetes Klebeband nehmen, oder mit nem Gummiband müße doch auch gehen und hintelässt keine Klebespuren.
Hat noch jemand Ideen
Wenn du da ein Klebeband nimmst achte darauf das du keine Brems und Schaltzüge einklemmst.
Wenn du einen Hungerast bekommst ist es zuspät !!! Dann kannst du unter umständen den folgetag auch vergessen. Das sollte dir klar sein.
Sag aber vorher mal bescheid event. können wir die zusammen bestellen und uns das Porto teilen. So kostet es 11,50€ und nicht 14€
Nur das Porto hängt mich von der Bestellung ab.