vor der nächsten knackigen Trainingseinheit ist die reine Gemüsenummer sicher nichts, aber du zu jeder Mahlzeit das Turbocarboloading oder 3 Steaks ist auch Quatsch.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Low-Irgendwas bezieht sich immer auf den prozentualen Anteil (nach Energie, nicht nach Gewicht). Insofern gibt es kein alles-Low. Salat ist high-fat.
Salat ist erstmal fast zero fat. es sei denn du gibts tonnenweise irgendein Dressing drüber.
aber gegen ein gutes Öl in Maßen habe ich nichts einzuwenden.
Low-Irgendwas bezieht sich immer auf den prozentualen Anteil (nach Energie, nicht nach Gewicht). Insofern gibt es kein alles-Low. Salat ist high-fat.
Salat ist erstmal fast zero fat. es sei denn du gibts tonnenweise irgendein Dressing drüber. aber gegen ein gutes Öl in Maßen habe ich nichts einzuwenden.
Du kannst aber sehr wohl zB die Carbs reduzieren ohne sie durch Protein oder Fett zu ersetzen (andersrum genauso) falls du das denn willst. Dann nimmst du eben weniger KCal gesamt auf, so what?
Nur dann darf man die Ausgangswerte nicht durcheinanderwerfen, sondern muss sie klar auf eine Gruppe beziehen. Das ist ungefähr so, ...
Verstehe deine Einwände nicht. Sind die Grafiken aus der Studie, um die es hier geht? Die wurde erst gestern veröffentlich, so wie ich das sehe. Wo hat die schon "ein Kritiker" auseinandergenommen?
Salat ist erstmal fast zero fat. es sei denn du gibts tonnenweise irgendein Dressing drüber. aber gegen ein gutes Öl in Maßen habe ich nichts einzuwenden.
Womit der Salat dann doch wieder recht fettreich ist, wogegen auch nichts einzuwenden ist ...
Bei mir kommt jedenfalls reichlich (Oliven-)Öl drüber ...
Zitat:
Du kannst aber sehr wohl zB die Carbs reduzieren ohne sie durch Protein oder Fett zu ersetzen (andersrum genauso) falls du das denn willst. Dann nimmst du eben weniger KCal gesamt auf, so what?
Wenn Fett und Protein nicht auch gleichermaßen reduziert wird (kleinere Portion ... ), erhöht sich der prozentuale Anteil ... -> higher Fat und/oder Protein ...