Na denn guten Flug und schöne Ankunft im neuen Domizil.
Bis Mitte nächster Woche soll ein Hochdruckgebiet das Wetter bestimmen, also für einen schönen Start spielt der Wettergott mit.
Danke schön - bin gerade mal wieder am Gepäck optimieren. Es passte zwar alles super gut in den Koffer und den Radkoffer, aber die Waage hat ganz erschrocken geguckt.... Och Menno.
@Dieda: ich habe einen Reisewasserkocher, und den nehme ich mit.
Immerhin soll der Espresso im neuen Hotel um Klassen besser sein, das beruhigt mich etwas. Und seaview ist doch auch etwas sehr Schönes. Ich freue mich auf des neue Hotel.
Dann wünsche ich dir auch nochmal einen ganz tollen Urlaub und gaaaanz viele unfallfreie km und nicht so viel Wind
Das Wetter auf Lanza sollte ja schön sein.
Grüß mir die Insel (muss ich auch mal wieder hin)
LG Ina
Aaaah ja, cool!! Dann schliess dich doch an, wir fahren voraussichtlich am 18. Februar die große Runde über Fuerte: 160 km. Oder wink wenigstens mal an der Strecke
@Ina: werde nie deine Windgeschichte über Lanzarote vom November 2008 vergessen!
Als wir letztes Mal auf Lanza waren, war es einen Tag so höllenwindig, dass schon am Hotel die Fahnen eingeholt wurden. Wir haben uns zu einem vorgezogenen Pooltag entschieden. Unsere Freunde wollten trotzdem versuchen zu fahren und mussten leider nach ca. 250 m, als sie nach dem ersten Kreisel den Wind voll im Gesicht hatten, erkennen dass sie gegen den Wind bergan nicht ankamen Und die beiden fahren gut und lassen sich normal nicht vom Wind abschrecken. Ich hab noch nie so einen Wind erlebt Aber dass man gegen den Wind nicht ankommt, egal wie langsam man ist, hab ich noch nicht erlebt, war trotzdem schön