Kannst du das konkretisieren? 2:35 bei den letzten 3 Marathons war wie lange? Und 35 km beim ersten Marathon war wie schnell?
Wie oben geschrieben: Es geht sicherlich auch ohne, man kann das Marathontraining auch nicht an einer Einheit aufhängen, es kommt sehr stark auf das Gesamtpacket an.
Bei den ersten hab ich nach Greif trainiert und den ersten planmäßigen 35er gaaaanz langsam gelaufen, raus kam ne 3:47 Std, die stand dann auch beim M.
Dann kamen die Jack Daniels Pläne und die zeitlich kürzeren Einheiten, aber immerhin noch mit 30 km in 2:35 Std bei den berüchtigten TLT-Einheiten.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So, mein lieber Faul. Von wegen 60 km in der letzten Woche, ich habe am Sonntag noch einen 10er draufgelegt. Diese Woche ist eher mau, gestern nur nur ein kleines Jogging und heute, da ich zeitlich eng angebunden war, mussten aus 12 verkürzte 6 km werden. Die gingen ganz gut in 3:43 weg, langsam wird's wieder flüssig. Morgen wollte ich eigentlich auf die Bahn, sehen wir mal, vielleicht verschiebe ich das auf übermorgen. Was steht bei dir diese Woche an?
So, mein lieber Faul. Von wegen 60 km in der letzten Woche, ich habe am Sonntag noch einen 10er draufgelegt. Diese Woche ist eher mau, gestern nur nur ein kleines Jogging und heute, da ich zeitlich eng angebunden war, mussten aus 12 verkürzte 6 km werden. Die gingen ganz gut in 3:43 weg, langsam wird's wieder flüssig. Morgen wollte ich eigentlich auf die Bahn, sehen wir mal, vielleicht verschiebe ich das auf übermorgen. Was steht bei dir diese Woche an?
An 3:43 gibt's nichts zu meckern, auch wenn es "nur" 6km waren. Also bist du auf 70km gekommen letzte Woche? So langsam wird's wieder, oder?
Was bei mir ansteht?
Gestern, habe ich ja schon geschrieben, war ein flotter DL angesagt, in 4:15, davor und danach noch etwas easy. Heute sollte dann ein normaler DL werden, aber ich musste mit Kinderwagen los, da die Kleine heute den ganzen Tag mega-unruhig war und meine Frau so ziemlich tot war. Also wurde daraus ein etwas langsamerer DL, mit Kinderwagen kannst du immer gleich 30 sec auf den km abziehen und trotzdem ist es anstrengend . Morgen gibt es dann wieder ein paar lange Intervalle (4*3,6km sind geplant), mit einem Schnitt irgendwo bei 3:50 den km. DO dann nochmal locker. FR halblang und SA wieder ultralang. SO wieder easy. Die restlichen Einheiten wieder so im 4:45 bis 5er Schnitt.
Wolltest du die 12 denn eigentlich auch in 3:43 laufen? Wäre dann ja schon eher ein richtiger TDL gewesen... Hast du schon Sorge wegen deiner Ansage, oder?
Daniel, für die "administrative Widerlichkeit" und "infantile Widerlichkeit" erwarte ich eine Entschuldigung von Dir, andernfalls suche Dir bitte einen anderen Spielplatz.
Daniel, für die "administrative Widerlichkeit" und "infantile Widerlichkeit" erwarte ich eine Entschuldigung von Dir, andernfalls suche Dir bitte einen anderen Spielplatz.
Grüße,
Arne
Arne, was war der besagte Beitrag denn, wenn nicht geschmacklos? Mich ohne entsprechenden Sachzusammenhang öffentlich als psychisch gestört zu verunglimpfen, verstößt nicht nur gegen deine Forenregeln.
Abseits aller Rhetorik und Komik (s. o: "Spielplatz") empfand ich deinen Beitrag damals als böswillig und verachtend, das ist als Adressat mein gutes Recht. Ich hoffe trotzdem, dass du mich nicht entsäuberst und fände es, falls doch, sehr schade.
Daniel
(Fabian, entschuldige, dass dein Blog mit derart Unsportlichem belastet wird, eine PM reichte offenkundig nicht aus.)
Tut mir leid, dass kann ich als Entschuldigung nicht akzeptieren. Ich lasse mir als Gastgeber dieses Forums und in meiner Funktion als Moderator keine "administrative Widerlichkeit" vorwerfen. Bitte suche Dir ein anderes Forum.
Wie liefen deine Intervalle? Ich habe mich heute tatsächlich verlaufen und wieder einen 20er gemacht, oh man, wo führt das hin? Morgen jedenfalls auf die Bahn.