tagesmeldung
höhen und tiefen, gerade so wie im richtigen leben.
höhepunkt war heute sicherlich die tour zum radhändler. holla, was für ein laden. da standen räder für mindestens 500000 euro rum. alles vom feinsten. zig cervelos, isaacs,storks und alles was das herz eines radfahrers höherschlagen läßt. carbon ohne ende, zeitfahrräder mit exotischsten teilen, sogar diese komischen kurbeln, die sybenwurz mal erwähnte. auch zipps und andere sündhaft billigen laufräder gabs in massen.
hab endlich mal das ganze material aus den hochglanzprospekten in natura sehen können.
nun, für mich gings ja nur um die ultegragruppe und den einbau des tretlagers (sorry wurzi, aber da hat der händler doch mehr erfahrung und vor allem werkzeug als ich)
jetzt steht zwar noch der kompensationskauf bei douglas an, denke aber es wird recht harmlos
bis auf den lenker (vision) und die pedale hab ich jetzt alles zusammen. der lenker kommt nächste woche und dann gehts ans schrauben.
soweit die höhen. jetzt die tiefen.
die beziehen sich aufs training. meine erkältung wird nicht besser, so dass ich heute 30 minuten lockerstes joggingtempo absolvierte. mehr möchte ich mir nicht zutrauen. wenn ich nochn tick langsamer gewesen wäre, hätte ich am kaugummi auf dem boden festgeklebt.
ich wußte schon, warum ich im plan die ersten wochen prep ohne regeneration eingetragen hab, da erfahrungsgemäß bei mir zu dieser jahreszeit immer sowas passiert. nun gut, die zweite woche als regeneration ist zwar suboptimal, aber was will man machen.
besser jetzt als in 4 monaten.
ich hoffe euch da draussen gehts besser.
ein foto vom cervelozwischenstand gibts auch noch.

bei der kette hab ich allerdings dura ace genommen. alle bekannten meinten das ultegra nicht der hit ist. da ich bisher keine erfahrung mit 10fach ketten habe, hab ich mal auf die gehört. ich bin ja eigendlich ein rohloff fan, aber meines wissens bauen die keine 10fach ketten - schade.